Quote Originally Posted by Zion14 View Post
Alternative? Es einfach nicht spielen.
Ich habe Anemos gespielt, es gehasst, und seitdem keinen einzigen Fuß mehr in irgendeinen Eureka-Teil gesetzt. Weder Pagos noch Pyros oder wie der ganze Kram heißt.
Joah, ist aber halt schade drum, wenn man in ARR & HW die Relic gerne nebenbei mitgemacht hat.
Wenn ein Teil vom Spielerlebnis wegfällt, ist es halt doof.
Mehr als Lvl 9 hab ich in diesem Müll-Inhalt auch net gemacht, aber wie gesagt, eine Relic wäre schon toll gewesen.

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
Och, es gibt doch genug andere Spiele, die man spielen kann, wenn man hier nichts mehr zu tun hat. Bzw nur noch Sachen zu tun hat, die man eben nicht machen möchte.
Das mag schon stimmen, aber nicht für jeden ist ein anderes Spiel die Antwort auf alles.
Ich zocke zB nur FF14 und sonst nix anderes. Neben Arbeit und anderen Hobbys bleibt da einfach keine Zeit für nen anderes Game (sofern man alle Hobbys auch entsprechend erfolgreich ausüben möchte)
Für mich persönlich ist es nicht so schlimm, wenn ich im Spiel meine Ziele geschafft habe und dann kürzer trete bis zum nächsten Patch, aber grundsätzlich wäre es sehr wünschenswert, wenn mehr Content auch wirklich ansprechend wäre abseits der Raids.