Quote Originally Posted by Robhen View Post
Wenn sie das machen, haben sie die Relictwaffe im gleichen Moment beerdigt.
Denn dann warten alle bis sie sich kaufen können, wieso sollte man noch etwas dafür tun?
Weil es immer Leute geben wird, die solche Sachen up-to-date haben wollen und nicht erst im nächsten Addon. Ich glaube jedoch immer mehr, dass wir keinen Nerf zum kommenden Addon bekommen werden und die Waffe für mich dann eben nicht vorhanden ist. Was solls ¯\_(ツ)_/¯
Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
Ich hoffe einfach, dass Yoshi-P dieses Mal mehr denn endlich auf das eindeutige Feedback der Community eingeht.
Tut er doch. Die Masse an Spielern, welche ihre Zeit in Eureka tot schlägt, beweist ihnen doch, dass sie solchen Content bringen können. Auf dem Fanfest wurde zudem gesagt, dass sie bereits an einem Eureka-ähnlichen Conent arbeiten.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
Und da wir, so wie es aussieht in 5.0 noch mehr Eureka bekommen, wird dort die Waffe auch weitergeführt.
Wenn also ein Billig-Nerv kommt dann zu Eureka Teil 5.
Wenn sie die alte Relic-Regel beibehalten, wird man die letzte Waffe gegen den ersten Step der Neuen eintauschen können und das Ganze findet in einem komplett neuen Gebiet statt. Bisher sprachen sie auch nicht davon, dass Eureka einfach weitergeführt wird.