Results 1 to 10 of 500

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich bin ja auch seit Januar nun erstemal wiedergekommen (Monster Hunter World hat 500+ Spielstunden gesaugt).
    Suchti! :P Ich bin gerade einmal bei ca. 250 Stunden

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    In 3-4 Wochen wird sicher fast niemand mehr überhaupt in Eureka sein- dann ist das farmen/bekommen der "Relikt"Sachen (kann man das so nennen?) denkbar eigentlich garnichtmehr möglich. ...so wie auch das Diadem jedesmal ausgestorben ist.
    Diese Frage habe ich mir bereits auch gestellt; wie geht es mit Eureka weiter?

Ist der nächste Relikschritt auf einer anderen Insel von Eureka oder einem anderen Inhalt, dann wird niemand mehr die erste spielen, es ist dann wirklich endgültig ein Diadem und falls doch jemand mal noch eine Relik nachträglich machen will, wird sich dieser wohl ziemlich allein durchschlagen müssen, was vermutlich so langweilig sein wird, dass man das ganze wieder aufgibt.

Auf der gleichen Insel werden sie es aber wohl schlecht spielen lassen können, da diese mit den Fates geradezu überschwemmt ist.

Letztlich ist Eureka nunmal leider kein Inhalt der vor Einfallsreichtum glänzt und ich bezweifle, dass auch die zukünftigen Updates wirklich etwas neues und einzigartiges bringen werden.
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ich bin ja auch erst am Anfang, aber ich könnte mir vorstellen das der nächste Schritt zB im Bedäude weitergeht. Da ist doch so ein Schutzschild drum rum.

Bin erst lvl6, darum weiß ich jetzt nicht ob man da im Laufe mehr erfährt haha, reine Spekulation bei mir
    (0)