Results -9 to 0 of 500

Dev. Posts

Threaded View

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Copy paste here
    Ob man nun mit Level 5 rumsteht oder mit 20 spielt doch keine Rolle xD
    Warum solte man deswegen aus der Gruppe gehen? Ich lade solange ein bis die Gruppe voll ist, schaue das die Leute zu den Fates kommen, was sie dann machen ist mir egal spielt auch keine Rolle, solange es heist, jeden Fate mit Gold abzuschließen. Aleine schon für das LB lohnt sich schon eine volle Gruppe

Lustig finde ich das die meisten neuen auf allen mobs versuchen rumzudreschen *mit 35 dmg wie süs xD* und im gegenzug dann mal eins auf die Nuss bekommen *300k autsch* und ich sie dann wieder vom Boden kratzen muss, ist ja auch nicht schlimm, die Skills kosten ja nix . Die meisten höheren juckt das schon gar nicht mehr und einfach nur in ruhe abwarten oder rumblödeln e.t.c.

Ich Caste wenn überhaupt mal auf einen Mob um zu sehen wieviel schaden ich gerade mache... *ohh wow 70k dmg xD" oder helfe hier und da mal einen Spieler wieder auf die beine. Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht großartig helfen da meine Cast zu lange brauchen, also rumstehen und rumblödeln oder die Gruppe zusammen basteln. Habt ihr schon mal versucht Leute in die Gruppe einzuladen? Da muss man echt schnell sein
    (0)
    Last edited by DasKanone; 03-21-2018 at 02:08 AM.