Results -9 to 0 of 500

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Entwickelt sich langsam zu einem echten MIMIMI Thema. Keiner will eigentlich wirklich rein weil schlecht designed vom Ablauf. Insel toll, Grind eintönig und solo schier unmöglich. Fate train ist toll wenn man Popcorn hat, Chat mitlesen, rumstehen, Leuchtstäbe schwingen und lachen. Gerade im low level Bereich macht es keinen Sinn auch nur ein Monster zu hauen was einen mit einem Schlag töten. Von A nach B laufen ohne zu sterben kann zur Kunst werden. Ich kann jedem nur raten das jetzt zu machen solange die Instanzen noch voll sind. Wenn in folgenden Patches die Waffe besser wird und das Gebiet erweitert wird das Gejammere nur noch grösser. Und stellt euch mal vor die Waffe wird zum Ende hin BiS wie jede Relikt zuvor. Wer will dann nicht schon vorgearbeitet haben solange der Content noch aktuell ist?
    Hat mich noch nie interessiert ob die Waffe BiS ist / wird oder nicht, weil für das meiste was ich mache Ingame brauch ich BiS schlicht weg nicht.
    Wenn ich die gemacht habe dann immer bloß weil mir das Design gefallen hat.

Dann ist es für dich eben "mimimi" - na und? Dich zwingt niemand zum lesen und / oder teilnehmen an den, ähm ich nenne es mal Gesprächen. Im Zweifelsfall könntest du es auch einfach ignorieren, dir deinen Teil denken und anderen nicht sagen "mimimi - macht halt so und so weil lustig" (Tut mir leid, aber so kommts bei mir an, vllt liegts aber auch an der Uhrzeit)
    Ist halt bloß auch immer wieder interessant das etwas was andere WIRKLICH stört immer als "mimimi" abgetan wird. Nur weil es einen selbst weniger oder gar nicht stört und man das nicht nachvollziehen kann, heißt es nicht das es keine Berechtigung hat wenn andere sich beschweren und/oder sagen was sie stört.

Wenn es dich nicht stört und du Spaß hast ist es doch gut und das macht dir niemand mit dem "mimimi" kaputt, oder?
    (2)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 03-20-2018 at 10:44 AM.