Japp Faten war nicht wirklich angenehm und ich glaub selbst Yoshida hatte mal gesagt das er den Atma Schritt überspringen würde. Nur finde ich das nicht unbedingt als gutes Argument, denn ich hatte eigentlich gedacht das sie daraus lernen und uns endlich mal Inhalt bieten der mehr als Fates für die Relikt sind. Also bis auf Fafnir und Pazuzu hab ich glaub ich alle NM schon gesehen und muss ehrlich gesagt sagen, dass sie auch nicht mehr Mechaniken haben als Odin oder die S Monster.
Ich verstehe nicht warum sie die Ätheryten ab Lvl9 gemacht haben..wir hatten echt mal einen NM Zug der uns niedrige Spieler einfach mit den Adds zurückließ (Ziz), weil an der anderen Stelle ein NM erschien. Diese höher leveligen Spieler konnten dann zu dem Fate schön mit dem Ätheryten reisen, während der Rest von uns Mühe hatte die Zizs noch zu besiegen. Danach war erst mal großes Rezzen angesagt und der versuch noch rechtzeitig zu dem Fate zu kommen..für die meisten von uns war es zu spät, da es ein niedrigeres Fate war und die Leute es zu Tode zergten. Keiner wartete auf uns und kaum war das fertig, teleportierten sie sich auch wieder zurück. Blieb zwar bisher die Ausnahme, aber ist für mich halt einfach nur ein weiterer Punkt wo ich mich frage warum man das gemacht hat. Vor allem weil höhere Spieler eh weniger Probleme mit den Monstern haben und später sogar noch reiten können.

Reply With Quote