Es ist aber anscheinend für recht viele Leute hier im Forum (englischen, deutschen und japanischen) ein viel zu langweiliger Grind.
Ich habe es in den unteren Leveln solo probiert und daraus keinen einzigen Kristall bekommen. Ich hatte Gruppen mit Serien, die mehrmals bis auf 30 hochgingen und ich bekam keinen einzigen Kristall. Hätte es nicht die Möglichkeit gegeben die Anemos Kristalle umzuwandeln wäre ich jetzt noch unter 20 Stück. Das Problem ist nämlich das es RNG ist. Vielleicht hatte ich einfach mega pech, vielleicht hattest du besonders viel Glück, aber es war definitiv kein Spaß und es würde mich mal interessieren wie weit die meisten Leute wären, wenn es nicht die NM gäbe, sondern diese Kristalle echt nur von den kleinen Monstern kämen.
Das mit Grind bis LVL20. Das Problem ist ja das man danach nichts davon hat. Du hast dich auf Lvl20 hoch gegrindet und danach passiert gar nichts. Du hast nicht plötzlich einen neuen Eureka Abschnitt vor dir, der dir mehr Dinge bietet. Du machst genau dasselbe wie davor. Du killst x Monster (oder lässt sie durch andere Killen) und den NM. Was würde man in Eureka machen, wenn es keine Relikt gäbe? Wieso entwickeln sie 17 Monate an einem Inhalt der außer dem Monstertöten für eine Relikt nichts weiteres bietet? Wir haben Dungeons und andere Dinge dafür verloren, wir haben sogar höchstwahrscheinlich Schritte in der Reliktwaffe verloren, da sie an Eureka gebunden ist und damit auch verschoben wurde. Und das alles für eine Insel auf der man einfach nur immer wieder Monster+ NM killt. Wenn es nur ein kleiner Extraschritt in der Relikt gewesen wäre (quasi wie die Prüfungen) und wir ansonsten wirklich neuen und innovativen Inhalt hätten (und alle Dungeons), dann wäre das ja in Ordnung. Aber so?

Reply With Quote