Results 1 to 10 of 500

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Mit Level 5 hat man ja noch keine Ahnung vom Inhalt, das kommt schon noch ^^
    Am Ende ist es sogar ziemlich einfach seine Waffen/sein Gear zu bekommen

Low Level Fates werden immer getriggert, denn auch Spieler auf 20 benötigen noch Kristalle, die nun mal bei jedem Fate droppen.

Btw wenn man die kleinen Kristalle bekommen will, sollte man solo Mobs auf exakt seinem Level bekämpfen und eine Serie aufbauen. Ist man in einer vollen Gruppe unterwegs, sollten man Mobs töten, die mindestens 5 Level höher sind.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-19-2018 at 03:06 AM.

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Mit Level 5 hat man ja noch keine Ahnung vom Inhalt, das kommt schon noch ^^
    Ich war 11 als ich das letzte Mal drinnen war und es wird nicht besser. (Also was Langeweile anbelangt) Ich glaub vielen von uns ist es einfach unverständlich wie solch ein Inhalt nach 17 Monaten herauskommt..Denn auch wenn du höheres Level bist und Ahnung hast und dann durch die NM usw dann mehr Exp etc. bekommst bleibt das Grundprinzip gleich. Monster killen und zwar immer und immer wieder. Thats it. Es gibt keine tieferen Systeme und selbst das Elementteil ist einfach nur ein Gimmick. Wenn das nach zwei Monaten herausgekommen wäre, dann kann man ja eventuell noch verstehen warum es so leer ist. Aber nach 17 Monaten?

(Serien sind nur bedingt hilfreich..bei den meisten 30ern hab ich trotzdem keinen einzigen Kristall bekommen..und halte mal solo konstant eine Serie hoch)
    (2)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    (Serien sind nur bedingt hilfreich..bei den meisten 30ern hab ich trotzdem keinen einzigen Kristall bekommen..und halte mal solo konstant eine Serie hoch)
    Solo ist das gut machbar, wenn man in Gruppen unterweges ist, sollte man sich auf 20+ konzetrieren und darauf achten, dass wirklich nur die eigene Gruppe draufschlägt.
    Auf einmal bekommt man dann nach gefühlt jedem zweiten Mob einen Kristall.

Na ja gut, Mobs werden nun mal in jedem Inhalt bekämpft, wer etwas Abwechslung möchte, geht dann halt mal Sigma Normal oder so x)
    Es ist nun mal ein Grind bis Level 20, den Rest erledigt man dann nebenbei.
    (0)