Results 1 to 10 of 500

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also ich habe mir diesen Rotz jetzt nochmal angetan....ehrlich gesagt weiß ich nichtmal warum xD

Habe nun mehrfach die Erfahrung gemacht das sich "jeder selbst der Nächste" ist
    Keine Ahnung....

Aber das ist einer der Gründe warum ich es hasse mit Randoms die ich nicht kenne Dinge machen zu müssen bei denen du auf andere angewiesen bist
    (schön ist auch wenn du in nem Gespräch bloß deine Meinung sagst, wie zB das man selbst das leveln als total langweilig empfindet und man dann so abfällige Antworten erhält wie "kannst ja mastubieren währenddessen"....so...alles klar, danke fürs Gespräch..na ja - habe ohnehin selten gute Erfahrungen mit Fremden gemacht, daher wundert mich diese Art von Antwort auch nicht >)

Na ja
    Keiner kann behaupten ich hätte diesem "Content" nicht ausreichend Chancen gegeben

Ich würde es ja mit meinem Partner spielen....der ist aber leider leveltechnisch weit unter mir womit das eher sinnlos ist weil alle ja bloß noch den high level fates hinterher rennen und er alle zwei Meter stirbt weil - Baum
    Schade, mit ihm hätte ich es mir wohl angetan und vllt wenigstens ein wenig Spaß gehabt (nicht am Content, aber an der Tatsache es mit ihm machen zu können)
    (3)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 03-18-2018 at 05:07 PM.