Naja Arri du vergleichst das jetzt aber nur mit der HW Relik-Waffe, weil du die alte aus ARR nicht gemacht hast. Deswegen sehe ich es ein wenig kritsch, wenn du von der "klassischen" Relik-Waffe redest, weil dir die Erfahrungen von der ersten fehlen. Wie schon gesagt, bei der ARR hat sich beim 3 Step nur die Farbe geändert (immer noch das selbe Design) und vor dem Namen kam ein Atma. Nicht mal die Werte auf der Waffe hatten sich verbessert......
Und mit dem Namen, glaube ich, würde es langsam die Leute verwirren, wenn es wieder Relikt heißen würde. Viele überfordert es jetzt schon das es 2 Sorten gibt. Und für mich ist die Eureka-Waffe tasächlich eine Relikwaffe, weil sie sich "fast" wie eine alte aus FFXI farmen lässt, da war das auch damals so ein gegrinde (Dynamis ftw) und da dieser Inhalt schon ein wenig an diesen Teil angelehnt ist, hat SE das vielleicht sogar mit Absicht gemacht (deswegen heißen die ersten Steps auch einfach +1 und +2, weil es in FFXI genauso war ^^). Zumindest sieht man als alter XI'ler da drinn lauter Paralellen. Schließlich haben die Elementals da drinnen wieder Magieaggro und die Geister Blutaggro <3 (aber leider nur wenn man unter ihrem oder auf einem ähnlichen Level ist)

Reply With Quote

)