Quote Originally Posted by Seyb View Post
Es ist genau so gut solo machbar wie ein S-Hunt zur Primetime.
Sträub dich nicht und schliess dich einer Gruppe an. Du übertreibst grad arg mit dem Mimimi.
Also ist es gar nicht machbar? Weil ein S Monster in der Hauptspielzeit ist derart schnell tot, dass man selbst als Gruppe nicht immer volle Exp bekommt. Außerdem widersprichst du dir, wenn du auf der einen Seite sagst das es solo machbar ist, aber auf der anderen Seite meinst das jemand sich einer Gruppe anschließen soll. Wieso sollte man es denn tun wenn es denn machbar wäre?

Solo machbar bedeutet für mich, mit etwas mehr Zeitaufwand alles genauso machen zu können wie mit einer Gruppe..aber irgendwie bezweifle ich es, dass man es schafft, dass lvl20 NM alleine zu spawnen, da die benötigten Monster lvl25 sind. Genauso wird es bestimmt nicht machbar sein, einen NM komplett alleine zu legen, schon alleine wegen dem Schaden, den es austeilt und wegen dem Zeitlimit. (Man wird ja quasi bei niedrigeren NM heruntergestuft)

Das heißt das einzige, was man wirklich komplett solo machen kann, ist normale Monster töten...und dadurch bekommt man aber keine Kassetten und keine Anemos-Kristalle, also kann man auch die Reliktrüstung nicht abschließen und hat außerdem auch keinen Zugriff auf eine schnellere Ansammlung der anderen Kristalle.

Klar wenn du meinst das man sich theoretisch bei jeder Gruppe dazustellen kann und mit drauf hauen kann (und ihnen damit auch Exp stiehlt und selbst kaum welche kriegt) und bei NM mit daneben steht und hofft gegenüber der Masse an Leute genügend Schaden zu machen, um Gold zu erhalten und dabei auch nicht zu sterben (ohne Gruppe ist man angewiesen, dass einen irgendjemand Mitten im NM Kampf wiederbelebt)..ja dann ist es solo machbar. Aber daran denken glaub ich mal die wenigstens, wenn sie hören das man den Inhalt auch solo machen kann.