Alleine mit der Ankündigung das Eureka was völlig neues ist und aufgrund der langen Zeit von der ersten Ankündigung bis zur Freischaltung, hat man sich natürlich mehr erwartet und nicht eine Mischung aus hoher Jagd, Potd und Diadem.
Denn das ist absolut nichts neues.
Des weiteren ist die Implementierung des Reliktzeugs, welches unterhalb der momentan erreichbaren Gearlevel sind, nicht gerade ein Ziel das es lohnt das Zeug aufzurüsten, denn bisher konnte man die Relictwaffe, wenn ein Step fertig war, und man kein Raider war, immer einsetzen. Jetzt stellst das Zeug erst einmal in die Ecke und wartest dann bis irgendwann Step 2 kommt, denn dann bestimmt auch unterhalb dem ist was zu diesem Zeitpunkt anderweitig verfügbar ist.
Auch ist die Ankündigung das man den Inhalt Solo machen kann einfach falsch, denn Solo machst du da drin so gut wie gar nichts. Ja man kann ihn Solo betreten, das ist aber nicht das gleiche wie ihn Solo machen.
Es sind halt einfach zuviele Fehlinformation von SE gestreut worden, und das Reliktsystem wurde auf die aktuelle Gearlevellage nicht angepasst.
Sicher, ich werde, wenn ich alles andere mal abgearbeitet habe auch da wieder rein gehen, aber mit Sicherheit nicht mit dem Enthusiasmus den ich beim bauen der alten Reliktwaffen hatte. Wahrscheinlich auch nur um eben das Mount abzustauben und um ein wenig zeit zu vertreiben.
Und es wird spannend sein, zu sehen wie Eureka in 4 bis 6 Wochen aussieht, denn bis dahin dürften die meisten all ihr Zeug haben was sie wollten. Wenn dann das passiert wie bei Diadem, ist dieser Inhalt selbst zum Zeitvertreib nicht mehr geeignet und Neulinge bekommen eben nicht mehr ihr Reliktgear, woran dann wahrscheinlich wieder die bösen Veteranen schuld sind, die, wenn alles gesammelt ist, den Inhalt strickt meiden werden
Das wird sowieso passieren, die Frage ist nur wie schnell das passiert. Da es jetzt ja angeblich Fatetrains gibt, wird dies wohl schneller passieren als man es sich wünschen wird.

Reply With Quote

Vor Eureka, hat man beim 70er schon mal so 20 Minuten gewartet.