Results -9 to 0 of 500

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
    Und?
    *snip*
    Und? :/
    Du kannst auch Eureka solo machen. Am Anfang zieht es sich zwar extrem hin. Aber bei den NM/Fates kommst du auch solo auf "gold".

Und den Entwicklern geht es wohl weniger darum ob es auch gefällt, sondern ob ihr es spielt. Man kann noch so oft die Grafik von S-E rausgraben ("wenn es euch nicht gefällt, machen wir etwas falsch"), im Endeffekt heisst es, "wenn ihr es trotzdem spielt und dafür Abo zahlt, dann kann es nicht so schlimm sein".

Wie wär's mit boykottieren?

Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Heute war ich insgesamt um die 6 Stunden drinnen und finde es immer noch nicht spaßig. Ja das sammeln der Kristalle geht dank der NM schneller als gedacht, aber dafür MUSS man halt auch dauerhaft NM angreifen, ansonsten kannst du es vergessen. Somit hätten sie eigentlich gleich einfach nur eine Instanz mit lauter NM machen können die dauerhaft da sind..aber dann wäre es wohl zu stark aufgefallen das die NM nichts weiter als Fate-Monster sind..
    Perfektes Beispiel. Du warst tatsächlich 6 Stunden an einem Tag in Eureka?? Das ist mehr als ich seit Release insgesamt! Und mir macht es Spass und dir nicht. Hm... Also irgendwas passt da nicht.
    Wenn mir etwas nicht gefällt, dann spiele ich es auch nicht. Oh je...

Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Ich finde immer noch das des für reine Gelegenheitsspieler nicht geeignet ist. Sobald jemand täglich oder auch nur ab und zu mal 1-2 Stunden am Tag spielen kann wird das wieder ziemlich lang für ihn. Nicht nur das man erst mal ein bisschen leveln muss bevor man in Gruppen überhaupt aufgenommen wird, es dauert trotzdem seine Zeit bis die NM spawnen und das obwohl gerade sehr viel los ist. Lass das mal später werden, wenn weniger los ist und voila kann das NM spawnen eventuell wieder länger dauern. Solo braucht man mit wenig Zeit erst gar nicht anfangen und auch so lohnt es sich halt jetzt nur weil es so viele NM gibt. Ansonsten ist meine Kristallrate nämlich auch ziemlich mies.
    Ähm... nein? Hab bis jetzt täglich 1 Stunde Eureka gemacht und bin Level 6 (oder 7?, egal). Ich hab rund 60 instabile Kristalle und 99 von den anderen. Find ich völlig i.O. und ich finde immer wieder Anschluss.
    (2)
    Last edited by Seyb; 03-16-2018 at 05:47 PM.