Results 1 to 10 of 500

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Lumiel Ophanim
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich war noch gar nicht drin gewesen (shame on me), aber dennoch sehe ich einige dicke Design-Fehler:

1. Der Anreiz ist nicht vorhanden. Ohne Mist. Man geht da rein für Gear, welches schlechter oder gleichwertig ist als das aktuelle 360er Steine- oder 350er Crafting-Gear. Zumal das Eureka-Gear optisch identisch ist mit dem 290er Artefakt-Gear. Nur mit dem Unterschied dass die Waffe am Ende leuchten kann und färbbar ist. SIE IST FÄRBBAR! Wenn das kein Argument ist!

2. Der Grind dauert so unverhältnismäßig lange, dass die Belohnung dafür entsprechend hoch sein müsste (was sie aber nicht ist). Ehe man alles komplett fertig hat, kommt eh ein neuer Patch samt neuem Primae raus. Auch wenn ich die exakte Anzahl der nötigen Items für ein komplettes Gear nicht kenne, benötigt man 3 Monate bei 4 Stunden Non-Stop-Eureka für ein komplettes (hahahaha) 350er Set. Vergesst Top 10 PvP'ler oder World First Bahamut Ultimate Statics... Eureka World First ist Hardcore!

3. Nichts anderes als Monster töten mit RNG. Das hatten wir schon so oft (Atmas, Diadem, etc) und es macht noch immer keinen Spaß. Warum nicht mal etwas Abwechslung? Aktuell scheinen die meisten Gruppen auf die Eureka-Fates zu warten, weil das wohl noch am Effektivsten ist. Ich möchte mich für folgenden Satz schon fast selbst hauen, aber: Sogar FATEs farmen machen ungemein mehr Spaß als Eurekalsnvölsngalsdngabn... aua...

4. Kein Solo-Inhalt. Ja, es ist ein MMO. Ja, man soll mit anderen Spielern was machen müssen. Doch mit Randoms läuft man Gefahr nichts zu erreichen oder gar im Level abzusteigen. Ja, ich wollte auch eine gefährliche Welt zum Erkunden haben. Aber Solo kann man nichts reißen und in einer Gruppe, die schon in einfachsten Dungeons versagen könnte, möchte ich auch nicht sein. Nein, ohne Freunde/Gilde sollte man nicht rein gehen. "Aber mit Freunden macht es schon Spaß" ... ... Mit Freunden macht ALLES Spaß! Sogar Müll raus bringen.
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mit Freunden macht ALLES Spaß! Sogar Müll raus bringen.
    Hab ich heute morgen beim Rausgehen vergessen, falls wer Lust hat später vorbei zu kommen und mit mir Müll rauszubringen, ich bin so gegen 17 Uhr zu Haus. Könnte spaßig werden!
    (2)
    Last edited by AmeliaVerves; 03-14-2018 at 06:40 PM.
    I don't know, man.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    falls wer Lust hat später vorbei zu kommen [....] Könnte spaßig werden!
    (1)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    4. Kein Solo-Inhalt. Ja, es ist ein MMO. Ja, man soll mit anderen Spielern was machen müssen. Doch mit Randoms läuft man Gefahr nichts zu erreichen oder gar im Level abzusteigen. Ja, ich wollte auch eine gefährliche Welt zum Erkunden haben. Aber Solo kann man nichts reißen und in einer Gruppe, die schon in einfachsten Dungeons versagen könnte, möchte ich auch nicht sein. Nein, ohne Freunde/Gilde sollte man nicht rein gehen. "Aber mit Freunden macht es schon Spaß" ... ... Mit Freunden macht ALLES Spaß! Sogar Müll raus bringen.

Ich hab dann gleich mal meine Freunde zum Müll rausbringen eingeladen

(Irgendwie feier ich deine Beiträge immer...)

edit (Weil 1000 Zeichen Maximum und soo):
    Ich war heute noch mal 1 1/2 Stunden in Eureca, hab 4 Fates mitgemacht, bei 2 Fates Belohnungen bekommen (für die beiden anderen war ich zu low).
    Konnte die erste Stufe der Waffe jetzt kaufen und hab so ca. 40 Kristalle übrig. Mal sehen, wie lange ich mich noch motivieren kann. Wobei man sagen muss, die Sterberate bei den Fates ist verdammt hoch und es nervt, dass man im Boss stehen muss, um ihn noch sehen zu können, wenn zu viele Leute zeitgleich da sind.
    (1)
    Last edited by ElainaMason; 03-15-2018 at 06:46 AM.
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."