Results 1 to 10 of 500

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Sieben79's Avatar
    Character
    Shalya Arlemoire
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Die Insel ist echt schön gemacht und die Musik find ich auch super, leider ist es das auch schon.

Mir persönlich macht Eureka keinen Spaß, irgendwie ist alles so steril und unsinnig.

Ich kann das schlecht erklären, aber wenn man sich mal in die oberen Highlevel Gebiete schleicht sieht man es gut: Links stehen 6 Zyklopen, schaut man zur Mitte: 6 Hunde, schaut man weiter nach rechts: 6 Bisasame. Hinter den Hunden sind 6 Zhus, hinter denen 6 Giraffen. Ist kein Spieler da Stehen die Viecher doof da (selbst im Diadem haben sich Monster ab und zu gegenseitig angegriffen). Achso: geht man einen Tunnel entlang (an den Zyklopen vorbei) kommen 6 von diesen Ventilatorenmonstern. Da steckt kein Thema dahinter.

Für mich persönlich ist das Monsterplacing hingeschludert. Auf den letzten Drücker die Insel noch mit Inhalt füllen. Keine Aufgaben, nur Monster bashen und hoffen, dass ein Fate auftaucht. Leider sind die Monster überall und wenn man die ersten 4 getötet hat spawnt schon das Erste wieder.

Jagdaufträge wären sicher gut gewesen, so wie die Standard-Jagdaufträge am Jagdbrett. Dann noch Jagdaufträge für Gruppen bis zu 4 Spielern und welche für Gruppen bis zu 8 Spielern. Paar Ketten-Story-Fates wären sicher machbar gewesen oder "Verteidige diesen Ort, dann spawnt n Händler der Tolles Zeug verkauft"-Fate.
    Weniger Spieler pro Instanz, damit man sich nicht gegenseitig auf den Füßen steht.

Ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Inhalt. Man kann Grind doch irgendwie interessant machen. Bin sehr Interessiert an der Elementmechanik und an der Story, aber ich hab keine Lust wieder reinzugehen. Ich persönlich werde diese Relic wohl nicht machen, wenn Eureka in diesen Zustand bleibt
    (13)
    Last edited by Sieben79; 03-14-2018 at 06:13 AM. Reason: Rechtschreibung, Satzbau, einfach alles ;)