Achja das Elementarsystem das auch nicht wirklich so super innovativ ist. (Aus meiner Sicht) Man geht hinaus in die Welt, schaut was das Monster für ein Typ ist, klickt auf der Übersicht etwas herum und voila das wars. Fühlt sich an wie ein sinnloser Schritt den sie gebraucht hatten, damit es nicht ganz direkt wie Diadem 2.0 aussieht..Ich mein in der Stadt kann man ohne Probleme alle Elemente auch wieder herum schieben..
Und der bisherige NM war jetzt auch nicht so super spannend, da waren die EM gefühlt deutlich schwieriger und anspruchsvoller..im Endeffekt ist es echt nur Diadem 3.0, nur anstelle von Fate farmen halt Monster ohne Fate Kreis..
Ich meine, laut Patchnotes ist die Droprate bei höheren Monstern deutlich besser (aber um wieviel ist auch zweifelhaft..) von daher kann es später vielleicht schneller gehen...nur bis man überhaupt mal dort ist wird es wohl eine zeitlang dauern..vor allem wenn ab lvl6 dann noch die Bestrafung beim Sterben dazu kommt und das kann man dort leider sehr schnell. Und man kann in der Zeit ingame auch nichts anderes machen. Deswegen aus meiner Sicht nicht sinnvoll, aber vielleicht gibt es später eine Rechnung die zeigt das es trotzdem besser sein kann..aber die Langeweile tu ich mir nicht dafür an..Reittier und Begleiter bekommen und das war es.