Results -9 to 0 of 500

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post

Das einzig neue dadrinne ist das Elementarsystem. Das war's auch schon. Der rest ist zusammen geworfen aus Diadem und PotD. Und Monster gruinden / abschlachten war schon in Diadem 1.0 und 2.0 langweilig. Wie kommen die Entwickler also auf die Idee es könnte in Kombination mit der Relic interessant werden?
    Achja das Elementarsystem das auch nicht wirklich so super innovativ ist. (Aus meiner Sicht) Man geht hinaus in die Welt, schaut was das Monster für ein Typ ist, klickt auf der Übersicht etwas herum und voila das wars. Fühlt sich an wie ein sinnloser Schritt den sie gebraucht hatten, damit es nicht ganz direkt wie Diadem 2.0 aussieht..Ich mein in der Stadt kann man ohne Probleme alle Elemente auch wieder herum schieben..

Und der bisherige NM war jetzt auch nicht so super spannend, da waren die EM gefühlt deutlich schwieriger und anspruchsvoller..im Endeffekt ist es echt nur Diadem 3.0, nur anstelle von Fate farmen halt Monster ohne Fate Kreis..

Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Schade. :/ Habe gehofft, ich kann so meine Twinks schnell auf ilvl 335 bringen.^^
    Ich meine, laut Patchnotes ist die Droprate bei höheren Monstern deutlich besser (aber um wieviel ist auch zweifelhaft..) von daher kann es später vielleicht schneller gehen...nur bis man überhaupt mal dort ist wird es wohl eine zeitlang dauern..vor allem wenn ab lvl6 dann noch die Bestrafung beim Sterben dazu kommt und das kann man dort leider sehr schnell. Und man kann in der Zeit ingame auch nichts anderes machen. Deswegen aus meiner Sicht nicht sinnvoll, aber vielleicht gibt es später eine Rechnung die zeigt das es trotzdem besser sein kann..aber die Langeweile tu ich mir nicht dafür an..Reittier und Begleiter bekommen und das war es.
    (1)
    Last edited by Alleo; 03-14-2018 at 01:04 AM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.