Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Man kann sich Eureka schön reden oder alle Hoffnung in die Zukunft setzen, dass es später doch noch geil wird, aber bei mir ist der Zug abgefahren. Warum soll ich etwas spielen, was keinen Spaß macht? Warum soll ich auf etwas hinarbeiten, was am Ende ziemlich nutzlos ist? Dann doch lieber Klassen leveln. Genauso stumpf und monoton, aber wenigstens hab ich was davon ^^.
Ist doch kein Problem, Cait. Man soll das machen, was einem Spass macht. Natürlich schade, dass sie Eureka nicht so hingebracht haben, dass es mehr Leuten gefällt. (Okay, die Frage ist, wie vielen Spielern es tatsächlich nicht gefällt... Forum und Reddit sind nicht unbedingt aussagekräftig.)
Mir persönlich gefällt es sehr gut. Ehrlich gesagt sogar viel besser als immer die selben Dungeons laufen. Klar, momentan ist Eureka noch neu und irgendwann wird es wohl auch monoton werden. Aber im Moment habe ich viel Spass daran. Das Leveln und Kristalle sammeln dauert gar nicht so lange wie anfangs gedacht und je höher man levelt desto besser wird's. (War etwa 4 mal drin und insgesamt habe ich vielleicht 3 Stunden gespielt. Trotzdem bin ich schon fast Level 6, habe 55 normale Kristalle und über 50 von den anderen Kristallen (für die man 2-5 normale Kristalle erhält).)