Results -9 to 0 of 500

Dev. Posts

Threaded View

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    4. Kein Solo-Inhalt. Ja, es ist ein MMO. Ja, man soll mit anderen Spielern was machen müssen. Doch mit Randoms läuft man Gefahr nichts zu erreichen oder gar im Level abzusteigen. Ja, ich wollte auch eine gefährliche Welt zum Erkunden haben. Aber Solo kann man nichts reißen und in einer Gruppe, die schon in einfachsten Dungeons versagen könnte, möchte ich auch nicht sein. Nein, ohne Freunde/Gilde sollte man nicht rein gehen. "Aber mit Freunden macht es schon Spaß" ... ... Mit Freunden macht ALLES Spaß! Sogar Müll raus bringen.

Ich hab dann gleich mal meine Freunde zum Müll rausbringen eingeladen

(Irgendwie feier ich deine Beiträge immer...)

edit (Weil 1000 Zeichen Maximum und soo):
    Ich war heute noch mal 1 1/2 Stunden in Eureca, hab 4 Fates mitgemacht, bei 2 Fates Belohnungen bekommen (für die beiden anderen war ich zu low).
    Konnte die erste Stufe der Waffe jetzt kaufen und hab so ca. 40 Kristalle übrig. Mal sehen, wie lange ich mich noch motivieren kann. Wobei man sagen muss, die Sterberate bei den Fates ist verdammt hoch und es nervt, dass man im Boss stehen muss, um ihn noch sehen zu können, wenn zu viele Leute zeitgleich da sind.
    (1)
    Last edited by ElainaMason; 03-15-2018 at 06:46 AM.
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."