Page 2 of 50 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 498
  1. #11
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich hab schon Böses auf Reddit gelesen, aber ich warte erstmal ab bis ich selbst drin war : )
    Och bitte, ich hab keine Lust auf englisches gebrabbel
    Lass uns mitlachen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  2. #12
    Player
    Kloud_055's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    52
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Scheint ne gaaaaaaaaanze Meng Grind zu sein (man brauch wohl hunderte von den "instabilen Kristallen")...erstes ilvl, der aufgestufeten Waffe scheint 335 zu sein.
    (0)
    Last edited by Kloud_055; 03-13-2018 at 09:03 PM.

  3. #13
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Och bitte, ich hab keine Lust auf englisches gebrabbel
    Lass uns mitlachen
    Let's combine the worst part of ARR (Atma grind) with FF XI's Notorious Monster hunting (because FFXIV Hunts aren't grief fests), EXP+level loss (making soloing aggressively discouraged), and wrap it up in a timed instance with a weird elemental damage type tree that makes no sense.

    This isn't just stupidly awful, it's aggressively moronic. Congratulations, you actually managed to make something exponentially worse than Diadem.
    Zufrieden?
    Ist nur 1 der vielen Kommentare, wo nix positives dabei ist
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  4. #14
    Player
    Siliandra's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    82
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Tausende Kristalle. 1300 alleine nur um die Waffe auf +2 zu bekommen. Und dann noch Zeugs wovon ich nix weiß. +2 ist noch nicht die endstufe der Waffe.
    (0)

  5. #15
    Player
    wilder-polterer's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    347
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    stundenlanges trash mob geklopfe bis man endlich mal nen meter weiter gehen kann auf der karte. nur 8 mann party überhaupt sinnvoll wegen bonus. droprate der kristalle bei normalen mobs unterirdisch und man braucht tausende. bin gespannt ab wann man fliegen kann, dann rennt einem nicht alles hinterher. bisher schlimmer wie diadem meiner meinung nach. aber vielleicht kommt ja noch ne überraschung nach hundert stunden grind wenn man denn endlich level 10 oder mehr ist
    (2)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

  6. #16
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Zufrieden?
    Ist nur 1 der vielen Kommentare, wo nix positives dabei ist
    Also doch Diadem 3.0, wie vermutet

    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    bin gespannt ab wann man fliegen kann
    Steht doch in den Releasenotes, wenn du die dazugehörige Aufgabe abgeschlossen hast

    Quote Originally Posted by Siliandra View Post
    Tausende Kristalle. 1300 alleine nur um die Waffe auf +2 zu bekommen. Und dann noch Zeugs wovon ich nix weiß. +2 ist noch nicht die endstufe der Waffe.
    Ja also bitte, was sind schon tausend Kristalle
    Aber was heißt bei dir +2? Die Basis ist die 290er Waffe, richtig? +2 ist dann was?
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-13-2018 at 09:34 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  7. #17
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Eureka-Ausrüstung

    Gegner hinterlassen manchmal instabile Kristalle. Mit Hilfe dieser Kristalle kann der Schmied Gerolt am Hafentor (X:17.9 Y:32.2) die Ausrüstung aus den Stufe-70-Jobaufträgen verstärken.

    Für eine vollständige Verstärkung werden besondere Gegenstände benötigt. Spieler sind angehalten, diese selbst herauszufinden und sich untereinander mit Informationen zu versorgen.
    Also wird die Stufe 70 Jobausrüstung zur neuen Reliktwaffe/Rüstung gemacht? Oo
    Ist es das etwa schon? Weiß da jemand schon mehr?

    Was anderes zum Thema Relic habe ich nämlich nicht gefunden.
    (0)

  8. #18
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Also wird die Stufe 70 Jobausrüstung zur neuen Reliktwaffe/Rüstung gemacht? Oo
    Ist das dann die Erste Stufe und weitere folgen? Weiß da jemand schon mehr?

    Was anderes zum Thema Relic habe ich nämlich nicht gefunden.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...68#post4611568
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  9. #19
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Aber jetzt mal im Ernst, die Waffe wird eventuell iLevel 355 und die paar Gearteile 350, in ein paar Wochen oder Monaten
    Wieso sollte man das Zeug, außer für Glamour oder weil man nichts zu tun hat, denn machen?
    Geartechnisch sind wir, auch wenn wir nicht raiden gehen wesentlich weiter und ab heute könnte man sich das 7. Zahnrad aus Sigmametrie holen und hat dann eine 360er Waffe.
    Ich sehe da im Moment nicht ein Prozent Mehrwert sich das gegrinde in Eureka anzutun.

    Also ich hätte erwartet das das Relic-Zeugs zumindestens mit dem Steinezeugs gleich zieht.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  10. #20
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Okeee, ich bin amtlich blind.... xD

    Danköö
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Page 2 of 50 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast