Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80

    Gartenproblemchen

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: immer
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Omega
    Charakter-Name: Lily Blossom
    Gebiet und Koordinaten: Shirogane Bezirk 9 Haus 5
    Adresse der Unterkunft: siehe oben

    Schritte: Ich bin bei meinem Freund mit in der Wohngemeinschaft, er bei mir ebenso. Wenn ich nun im Garten werkel (das Fenster zum Gartenmöbel hin und herschieben offen habe oder das Gartenmöbellager) und er parallel das selbe tut*, erscheint bei jeder Änderung die er im Garten macht in meinem Fenster "Gartenausstattung" sein Garteninhalt - bzw im Lager sein Gartenlagerinhalt. Erst nach erneutem Klicken auf einen der beiden Reiter erscheint wieder mein Inhalt. Umgekehrt passiert bei ihm das selbe.

    Wenn man aber einen der Inhalte des anderen Gartens anklickt um ihn rauszunehmen etc erscheint das Teil das an der selben Stelle in der eigenen Liste erscheint: zb wenn ich seinen Gartenschirm an Stelle 1 in der Liste anklicke nimmts meinen Gehilfenvertrag da der an Stelle 1 bei mir steht.

    *Es passiert in dem Moment wo ich oder er etwas ins Lager legen oder entnehmen / etwas in den Garten stellen oder entnehmen, dann wechselt die Ansicht beim anderen Spieler.

    Ist irgendwie lustig aber sicherlich nicht Sinn und Zweck des Ganzen^^ Zu den Daten ist es schwer zu sagen welche ich jetzt posten soll, da er und ich verschiedene PCs haben, unsere beste Freundin die ebenfalls in der Wohngemeinschaft ist und die selben Probleme hat benutzt eine PS4, wir haben unterschiedliche Anbieter / Modems usw... also wird wohl nichts damit zu tun haben^^
    (0)

  2. #2
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    80
    Hallo, Lilyblossom,

    auch wenn es nur ein grafischer Fehler ist möchten wir uns dafür entschuldigen und werden diesen nun an die Entwickler zur Untersuchung weitergeleiten.

    Den Thread haben wir somit auch verschoben.

    Danke für deine Geduld und dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Glesipnir
    (0)

  3. #3
    Community Rep Xuquanidi's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    128
    Hallo Lilyblossom,

    vielen Dank, für deine Geduld.

    Wir haben Antwort von unserem Entwickler-Team erhalten und bitten darum, weitere Informationen über den beschriebenen grafischen Fehler zur Verfügung zustellen, wenn es dir möglich sein sollte.
    Für die Untersuchung wäre es wichtig zu wissen, ob ihr euch zum Zeitpunkt des Vorfalls im gleichen Plot aufhaltet und gleichzeitig das "Gartenmöbel platzieren" Fenster benutzt. Unterstützend benötigen wir ein paar Screenshots des Vorfalls, sollte dies dir möglich sein.

    Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Xuquanidi
    (1)

  4. #4
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ursprünglich war er in Bezirk 9 (erweiterung) ich in Bezirk 9 in Shirogane
    Nun er in Bezirk 9 (erweiterung) ich in Bezirk 3 (erweiterung) da ich umgezogen bin.
    Beste Freundin ist im Bezirk 9 (erweiterung) Shirogane.

    Und ja wir nutzen das Fenster zeitgleich (hatte ich oben bereits beschrieben )

    Seit dem Wechsel in den anderen Bezirk passiert bei mir nix mehr.

    Beim Test mit dem Haus der besten Freundin / seinem Haus passierts aber weiterhin, also Fazit: NUR IM SELBEN BEZIRK (bzw selber Berzirk aber Erweiterung) passiert es!

    Screenshots anbei:

    1. Ihr Garteninhalt ohne das er was tut: https://picload.org/view/daploiil/ff...04616.png.html
    2. Ihr Garteninhalt wenn er was in seinem Garten tut: https://picload.org/view/daploiia/ff...04637.png.html
    3. Ihr Lagerinhalt wenn er nichts tut: https://picload.org/view/daploiir/ff...04648.png.html
    4. Ihr Lagerinhalt wenn er etwas in sein Lager tut: https://picload.org/view/daploicw/ff...04703.png.html

    (Screens bleiben laut Website ca 1 Jahr gespeichert, bitte notfalls selbst abspeichern)
    (0)

  5. #5
    Community Rep Xuquanidi's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    128
    Hallo Lilyblossom,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Wir haben die von dir zur Verfügung gestellten Informationen an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Ich werde nun deinen Beitrag in den dafür vorgesehenen Bereich verschieben.

    Wir möchten uns nochmals für deine Zeit und deine Mühe bedanken und wünschen dir einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Xuquanidi
    (1)