Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit: immer
Häufigkeit: immer
Name der Welt: Omega
Charakter-Name: Lily Blossom
Gebiet und Koordinaten: Shirogane Bezirk 9 Haus 5
Adresse der Unterkunft: siehe oben

Schritte: Ich bin bei meinem Freund mit in der Wohngemeinschaft, er bei mir ebenso. Wenn ich nun im Garten werkel (das Fenster zum Gartenmöbel hin und herschieben offen habe oder das Gartenmöbellager) und er parallel das selbe tut*, erscheint bei jeder Änderung die er im Garten macht in meinem Fenster "Gartenausstattung" sein Garteninhalt - bzw im Lager sein Gartenlagerinhalt. Erst nach erneutem Klicken auf einen der beiden Reiter erscheint wieder mein Inhalt. Umgekehrt passiert bei ihm das selbe.

Wenn man aber einen der Inhalte des anderen Gartens anklickt um ihn rauszunehmen etc erscheint das Teil das an der selben Stelle in der eigenen Liste erscheint: zb wenn ich seinen Gartenschirm an Stelle 1 in der Liste anklicke nimmts meinen Gehilfenvertrag da der an Stelle 1 bei mir steht.

*Es passiert in dem Moment wo ich oder er etwas ins Lager legen oder entnehmen / etwas in den Garten stellen oder entnehmen, dann wechselt die Ansicht beim anderen Spieler.

Ist irgendwie lustig aber sicherlich nicht Sinn und Zweck des Ganzen^^ Zu den Daten ist es schwer zu sagen welche ich jetzt posten soll, da er und ich verschiedene PCs haben, unsere beste Freundin die ebenfalls in der Wohngemeinschaft ist und die selben Probleme hat benutzt eine PS4, wir haben unterschiedliche Anbieter / Modems usw... also wird wohl nichts damit zu tun haben^^