Results 1 to 10 of 32

Hybrid View

Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich denke schon, dass es jedenfalls für eine Zeit lang wieder Spieler dort rein bringen wird.
    In The Feast hat es ja auch geklappt. Ich war in der kurzen Zeit in der es aufgegangen ist fast 1000 mal drin und die Aussagen waren richtig oft "Ich bin froh wenn ich das Mount habe".
    Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn man aus "PVP Zufall Front" einfach "PVP" macht und The Feast und Astragalos da rein legt, sodass zumindest die Spieler die das gerne machen auch ab und zu mal dort rein kommen.
    (1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Pantaloon View Post
    "Ich bin froh wenn ich das Mount habe"
    Jep, weil sie kein Bock auf PvP haben. Es ist immer das selbe, gibts nichts mehr zu tun, geht da fast keiner mehr rein.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Jep, weil sie kein Bock auf PvP haben. Es ist immer das selbe, gibts nichts mehr zu tun, geht da fast keiner mehr rein.
    Pers habe ich schon Lust auf PvP. Nur halt nicht 24/7 die gleiche Map. Aktuell gibt es 3 verschiedene PvP Inhalte (Frontline, FEAST, Stahlschwingen), wofür man sich seperat anmelden muss. Dadurch spaltet man die Community und erzeugt natürlich lange Wartezeiten für unpopuläre PvP-Inhalte.
    Wünschenswert wäre eine einzige Queue welche die verschiedenen PvP Modi beinhaltet (ranked PvP mal ausgeklammert).

[Alternativ halt mehrere Karten des selben Spielmodis, um zumindest etwas Farbe rein zu bringen. Wobei dafür die Community noch zu klein ist um wirklich alle Inhalte aus zu lasten.]

ps: wegen eines Pets würde ich nicht mehr oder weniger PvP spielen. Es sei denn es sieht aus wie Scarlett Johansson
    (1)
    Last edited by simpleJack; 03-12-2018 at 09:20 AM.
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Nur halt nicht 24/7 die gleiche Map. Aktuell gibt es 3 verschiedene PvP Inhalte (Frontline, FEAST, Stahlschwingen), wofür man sich seperat anmelden muss. Dadurch spaltet man die Community und erzeugt natürlich lange Wartezeiten für unpopuläre PvP-Inhalte.
    Wünschenswert wäre eine einzige Queue welche die verschiedenen PvP Modi beinhaltet (ranked PvP mal ausgeklammert).

[Alternativ halt mehrere Karten des selben Spielmodis, um zumindest etwas Farbe rein zu bringen. Wobei dafür die Community noch zu klein ist um wirklich alle Inhalte aus zu lasten.]
    Zuspruch und Daumen hoch für alle Punkte!
    (0)