Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    xFlarex's Avatar
    Character
    Flare Ylathor
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40

Eine Kommandoleiste in zwei..

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit den Leisten.

Ich hatte etwas mit "Makros" und "copy" probiert. Ich habe die betroffene Makros gelöscht da sie nicht meine Wünsche entsprachen.

Nun ist es so, dass die Kommandoleiste 1 und die Kommandoleiste 6 immer "gleich" sind. Wenn ich Kommandos von eine der Leisten entferne oder austausche, geschieht das auch auf der anderen.

Ich möchte eine der beiden Leisten freigeben sodass ich wieder in beide verschiedene Kommandos einfügen kann. Quasi das das System aufhört die Leisten zu kopieren.

LG
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Schau mal hier (statt Menü 7 ist es bei dir Menü 6):

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

beim Kommandomenü 1 hast du die Möglichkeit, ein anderes Kommandomenü über die Pfeile (unten und oben) anzuwählen (siehe Screenshot).
    Normalerweise sollte da eine 1 mit einem Pfeil oben und Pfeil unten stehen. Bei dir dürfte aber wohl eine 7 mit den entsprechenden Pfeilen drauf sein.

Einfach mit Klick auf die Pfeile oben oder unten auf die 1 wechseln. Fertig.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    xFlarex's Avatar
    Character
    Flare Ylathor
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40
    Oh, ich hatte das bereits in einen anderen Thread gesehen und dachte genau das wäre eben nicht das Problem, aber bei genauerer Betrachtung war es das doch.

Ich danke vielmals!
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by xFlarex View Post
    Ich danke vielmals!
    Kein Problem : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!