Hallo alle zusammen,

tut mir leid für die Verwirrung zu dem vorherigen Thema. Wir mussten das Thema leider sehr aufräumen und hatten es in das Welten-Unterforum "Lich(EU)" verschoben, da diese Aktion, wie vom Themaersteller erläutert, nur auf Lich stattfindet. Letztendlich wurde das Thema dann aber komplett moderiert.

Ich möchte zu dem Thema sagen, dass wir keinerlei Probleme damit gefunden hatten, bis auf die Tatsache, dass es nicht ganz in "Allgemeine Diskussionen" passte. Das kann aber jedem einmal passieren und wir Moderatoren verschieben es dann. Leider bereitete das Thema großen Unmut und es kam zu Streit, weswegen es moderiert werden musste.

Wir finden solche Aktionen durchaus interessant und sie frischen das Spiel auf! Das Spiel besteht nicht nur aus den Inhalten selbst, sondern natürlich auch aus der Community, die oft lustige Ideen hat!
Hier im Forum darauf aufmerksam machen ist durchaus erwünscht, auch wenn vielleicht die Farbe der Dächer oder der Humor der Aktion nicht jeden Geschmack trifft, ist dies kein Problem, solange die Beteiligten der Aktion niemanden dazu zwingen oder belästigen.

Daher möchte ich euch um Frieden in diesem neuen Thema bitten und hoffe es kann bestehen bleiben

Liebe Grüße,

Lallalingo