Results 1 to 5 of 5

Thread: Login Problem

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70

Login Problem

Hallo, hat sonst noch wer Login Problem insbesondere mit dem Software Security Token seid heute morgen 7uhr komme ich nicht mehr ins spiel ständig nur die Meldung das mein Passwort falsch ist. Bis gestern ging alles, hab auch nichts verändert oder mit dem Handy gemacht. Beim versuch das Passwort zu ändern muss man ja auch das einmal Passwort eingeben und da die selbe Meldung das das einmal Passwort falsch ist
    (0)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hast du damals beim Aktivieren deines Security Tokens das Notfallspasswort aufnotiert für den Fall falls dein Security Token verloren geht etc. ? Ich würde an deiner Stelle per Notfallpasswort das Security Token entfernen und neu registrieren.
    Hatte letztes Jahr ein "ähnliches" Problem mit meinem Security Token, angeblich hieß es laut System das mein Security Token fehlerhaft wäre und die angeblich regenerierten Codes "Buchstaben" wären und keine Zahlen (obwohl mir die App Zahlenkombinationen anzeigte).
    Leider musste ich damals aber auf den Support zurückgreifen weil ich Schussel das Notfallpasswort nicht aufnotiert hatte.

Hoffe es hilft dir vielleicht weiter.
    (0)

Player
    Watanukixiv's Avatar
    Character
    Talizorah Narrayya
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Danke für die Antwort. wurde aus dem Forum aus-geloggt, konnte nicht mehr einloggen. Mein eben neuen Account erstellt um hier zu schreiben. Notfall Passwort hab ich zwar aber entfernen kann ich es nicht, bekomme nur die Meldung dass, das Notfall Passwort was ich eingebe nicht mit dem übereinstimmt was ich auf meinem Account ist. wie oben beschrieben hab seid gestern nichts dran geändert
    (0)
    Last edited by Watanukixiv; 03-03-2018 at 07:59 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Klingt vielleicht doof. Aber überprüfe doch mal, ob die Uhrzeit in deinem Smartphone noch korrekt ist. Das ist erforderlich, damit die Codes von Server und Smartphone synchron sind.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Watanukixiv's Avatar
    Character
    Talizorah Narrayya
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Lancer Lv 60
    es geht wieder. der post kann wieder gelöscht werden. danke für die hilfe
    (0)
    Last edited by Watanukixiv; 03-03-2018 at 11:33 PM.