Results 1 to 4 of 4
    Player
    thedanman's Avatar
    Character
    Dan Joker
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

LGBTQ Kontaktkreis Louisoix

Heya anders orientierte Krieger des Lichts!

Ich habe in den letzten Monaten des Öfteren meinen Charakter von Server zu Server transferieren lassen und war da in diversen LGBTQ KKs. Nun seit einigen Monaten bin ich Mitglied einer freien Gesellschaft auf Louisoix und fühle mich pudelwohl. Einen Servertransfer ziehe ich nicht so schnell in Betracht.

Was ich aber auf Louisoix nicht missen möchte ist ein Kontaktkreis exklusiv für die LGBTQ Community. Dieser soll in erster Linie gleichgesinnte untereinander bringen aber natürlich auch irgendwo durch als "Zufluchtsort" dienen. Vielleicht gibt es auch schon einige KKs in diese Richtung und ich bin einfach zu blöd diese ausfindig zu machen.

Was denkt ihr? Wäre das eventuell ein Thema?

Ich freue mich auf euer Feedback!

Grüsse
    Dan Joker
    (0)
    Praktisch denken, Särge schenken.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hey Dan,
    warst du denn auch schon in dem derzeitig größten LGBTIQA - KK auf Shiva "Hydaelins Rainbow"?
    Ich sehe, dass du einen neuen Forumsavatar besitzt. Hoffentlich findest du auf Louisoix ebenfalls so einen KK.
    Andernfalls möchte ich dich um Geduld bitten, bis das Producerteam sich irgendwann (hoffentlich) entscheidet, ein serverübergreifendes System einzuprogrammieren.
    In dem Fall möchten wir dich gerne bei uns einladen.
    Liebe Grüße nach Louisoix

Marcy Bright - Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
    (0)

Player
    thedanman's Avatar
    Character
    Dan Joker
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hey Marcy!

Ich fühle mich dezent schlecht, dass ich deine Antwort erst jetzt gesehen habe haha. Besten Dank für Dein Feedback! Zwar war ich schon mal in einem LGBTQ+ KK auf Shiva, aber nicht in Deinem. Zwischenzeitlich habe ich mich in den Foren und auf dem Lodestone umgesehen, aber nichts gescheites gefunden. Sollte es endlich mal soweit sein mit dem serverübergreifenden System, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Liebe Grüsse zurück

Auf Louisoix gibt es nun einen neuen KK, der exklusiv für die LGBTQ+ Community von Final Fantasy 14 gedacht ist, die "Zuflucht im Wald". Solltet ihr daran interessiert sein diesem beizutreten, geniert euch nicht mich anzuwhispern. Ich bin in der Regel unter der Woche ab 18.30 Uhr online, und am Wochenende des Öfteren schon nach 12.00 Uhr. Ich freue mich zusammen mit euch eine nette, gemütliche Community aufzubauen!

Liebe Grüsse
    Dan Joker
    (0)
    Praktisch denken, Särge schenken.

Player
    thedanman's Avatar
    Character
    Dan Joker
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Hey Dan,
    warst du denn auch schon in dem derzeitig größten LGBTIQA - KK auf Shiva "Hydaelins Rainbow"?
    Ich sehe, dass du einen neuen Forumsavatar besitzt. Hoffentlich findest du auf Louisoix ebenfalls so einen KK.
    Andernfalls möchte ich dich um Geduld bitten, bis das Producerteam sich irgendwann (hoffentlich) entscheidet, ein serverübergreifendes System einzuprogrammieren.
    In dem Fall möchten wir dich gerne bei uns einladen.
    Liebe Grüße nach Louisoix

Marcy Bright - Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
    Hey Marcy!

Wie Du sicherlich mitbekommen hast, kriegen wir nun endlich mit Patch 4.3 Weltenübegreifende KKs. Sofern Dein Angebot noch besteht, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Gruss
    Dan Joker
    (0)