Results 1 to 6 of 6
    Player
    Kithain's Avatar
    Character
    Amaranth Rabenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 71

Prinzessinen Fest Fate in Uldah gibt keinen Loot

Da es sich um einen Fehler handelt welchen ich jetzt schon bei mehreren Personen mitbekommen habe und auch hatte wollte ich ihn melden.

Das Fate bei dem man die Singdrosseln anfeuern soll funktiniert nicht richtig für Charaktere unter Stufe 70. Diese bekommen beim Abschluss der Fate keine oder nur eine Marke um sich die Eventgegenstände holen zu können.

Dieses Problem lässt sich zwar beheben wenn man 70 ist dann bekommt man die entsprechende Vergütung aber Spieler ohne Level 70 Charakter bekommen es nur bei Glück oder garnicht.

Da wir einige in unserer FC haben die gerade an diesem Problem stehen und es bestimmt viele Spieler gibt die noch nicht 70 sind. Wollte ich bitten sich das einmal anzusehen das auch die Neulinge und nicht Stormbloodbesitzer alles bekommen können.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das ist kein Fehler im Spiel sondern die Vergütung hängt davon ab wie oft Ihr eine der 3 Singdrosseln angefeuert habt. Macht ihr es alleine müsst ihr sie mehrmals anfauern als wenn ihr es in einer Party macht. Ist das selbe System wie bei allen anderen Fates auch. Je mehr Schaden man macht umso eher schafft man Gold und bekommt auch mehr exp. Joint man kurz vor Ende einer Fate Party und hittet den Boss nur einmal an bekommt man trotzdem Gold weil die Party genug Schaden gemacht hat. Das hat also rein gar nichts mit Level 70 zu tun.

Es kann aber auch daran liegen das es heute Massen an Spielern machen und man so die 3 Singdrosseln erst später sieht und sie auch wirklich antargeten kann um sie anzufeuern. Versucht es also mal in der Nacht wenn weniger das Event machen oder kurz vor Ende wenn es kaum noch wer macht ob es denn immer noch so ist oder ob ihr denn auch alleien mehr Vergütung bekommt.
    (0)

Player
    Kithain's Avatar
    Character
    Amaranth Rabenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 71
    Habs wie gesagt selbst ausprobiert bekomm als 70iger sofort Gold und als unter 70iger mit dem selben Einsatz Kupfer oder selten Silber
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Die Singdrosseln sind halt elitär und geben sich nicht mit niederen Fußvolk ab :P
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also ich habe mit meinem 66 WAR schon Gold bekommen O.O, also ist es machbar. Ich kann mich täuschen, aber immer dann, wenn die Singdrossel desen Farbe ich gerade trug das Fate eröffnete, bekam ich Gold. Kann aber auch nur ein saudämmlicher Zufall gewesen sein ^^.
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo, Kithain,

Danke für deinen Fehlerbericht. Ich bin der Sache etwas nachgegangen und konnte keinen merklichen Unterschied zwischen der Teilnahme mit einer hohen oder niedrigen Stufe feststellen, weshalb es sich hier nicht um einen Fehler handeln sollte.

Falls deine Mitspieler Probleme haben, das FATE mit der Teilnahmestufe Gold abzuschließen, rate ich, es außerhalb der Stoßzeiten, wenn weniger Spieler gleichzeitig daran teilnehmen, zu versuchen oder im Zweifelsfall in einer Gruppe daran teilzunehmen.

Danke für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)

Tags for this Thread