Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80

    Chocobogröße im Stall

    Häufigkeit: ständig
    Name der Welt: Omega
    Gruppe oder Solo: beides

    Bei unserer freien Gesellschaft ist es zuerst aufgefallen, lässt sich aber auch im Privathaus reproduzieren.

    Wenn man einen Chocobo in den Stall stellt der zB einem Lalafell gehört ist dieser ja klein, einer der einem Hyuran gehört eher größer. Wenn man nun aber einen Chocobo eines Lalafell im Stall stehen hat und einen von einem Hyuran dazustellt passiert es oft, dass der Chcobo des Lalafell plötzlich groß ist und der des Hyuran klein.

    Also, immer (zumindest bei unseren Tests) beim neu reinstellen eines Chocobo der eine signifikant größere oder kleinere Originalgröße hat tauschen die beiden angezeigten Chocobos die Größe.

    Der Darstellungsfehler ändert sich nach einiger Zeit von selbst wieder, auch hinzugerufene Mitspieler sehen den Fehler (und lachen sich kaputt^^).

    Und nein wir verwechseln unsere Chocobo nicht miteinander, die sind farblich völlig unterschiedlich und jeder anders angezogen (Beispiel der eine im Blauton und 0815 Equip, der andere Schneeweiß mit dem blauen Federpuschel aufm Kopf, der nächste gelb im Regenmantel etc)
    (0)

  2. #2
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    146
    Hallo Lilyblossom,

    Vielen Dank für deinen Bericht. Der Fehler wurde zuvor bereits gemeldet und wurde den Endwicklern zur Untersuchung weitergeleitet. Der Fehler wird somit sobald wie möglich behoben.
    Ich verschiebe dein Thema daher in die entschprechende Abteilung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Exterririsomnum
    (0)