Allein dieser Thread ist wieder das beste Beisspiel für die Mentalität der Spieler! Immer wieder ein Genuss nach Monaten einen x-beliebigen Thread zu öffnen und ihn zu lesen.
Allein dieser Thread ist wieder das beste Beisspiel für die Mentalität der Spieler! Immer wieder ein Genuss nach Monaten einen x-beliebigen Thread zu öffnen und ihn zu lesen.
Danke für den HinweisViel zu viel gelaufen.
Du kannst direkt zum pinken Farbfleck. Kein Grund mit der Gruppe zu Stacken. Am besten so dass du in das bild von Typhon dodgen kannst. Danach fix die eine feder entfernen und wieder absteigen.
Habs leider selber nicht auf video. Aber selbst das kann bestimmt auch noch verbessert werden.
Ich wollte damit nicht sagen, dass meine Variante perfekt ist, aber effizienter als 18 Sekunden in Typhon (ich vergesse immer seinen Namen ^^) zu bleiben.
Aber ich versuche das nächste mal an deinen Rat zu denken![]()
Last edited by Duni; 03-03-2018 at 01:41 AM.
Nö gleich nach dem 1. Boss
Also kann man den Grundlosen Kick umgehen in dem man einfach nich auf die gedropten Items würfelt? Wieder was gelernt. ^^ Danke für den Tip!
Is es mittlerweile Standard geworden das man Partymember einfach so aus Grp kickt so ganz ohne Grund? Es kann echt nich sein das man diese Funktion einfach so dafür missbrauchen kann.
Kurz vorm Endboss passiert? Wenn ja kann es geplant sein. Die Gruppe hat denn Premade angemeldet und in der Zwischenzeit kam der Kumpel / FG Kollege online und deshalb musstest Du gehen damit er schnell die Dailys gemacht hat.
Ob es Standard ist weiss Ich nicht aber Du kannst es unterbinden indem Du nach dem 2. Boss nicht auf das Loot würfelst bzw. ist auf dem Weg zum letzten Boss noch eine Kiste mit Loot zum würfeln denn würfel auf das 1. Loot vom 2. Boss und lass das 2. neue ungerührt bis ihr beim Endboss seid. Ist der Boss gepullt denn auch auf das 2. Loot Teil würfeln. So kannst Du denn wenigstens schon mal nicht vorm Endboss gekickt werdne.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Jupp. Sobald eine Schatztruhe geöffnet wurde die Loot zum würfeln enthält kann solange nicht gekickt werden wie der Timer läuft und nach den Bossen kommt solche Schatzkiste ja zu 100%. Musst denn halt nur schnell genug bei der Kiste sein. ^^
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Des wird bei Schiffbrecher Insel nich all zu schwer sein.![]()
Ohne Grund wird eig nicht gekickt.
Wsl hat den anderen deine Spielweise nicht gepasst![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich muss inzwischen sagen, es gibt eigentlich keinen "unsinnigen" Grund, jemanden nicht zu kicken
Wenn sich jemand nicht an die Gruppenabsprache hält: Kick
Wenn jemand trotz direkter Aufforderung seine Klasse nicht richtig spielt: Kick
Wenn jemand Anweisungen ignoriert oder durch Ignoranz zu Wipes führt: Kick
Das mag zwar jetzt erstmal sehr "elitär" klingen, aber wenn jeder in der Gruppe das beste aus seiner Klasse rauskitzelt, was möglich ist, und einer meint, er müsse das nicht tun weil "its just a game" und "you dont pay my sub", dann ist ein Kick gerechtfertigt, denn er hat sich geweigert, sich der Gruppendynamik anzupassen
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Solange immerhin ein Grund angegeben wird... jemanden zu kicken ohne zu sagen, warum, ist halt nur lächerlich.
Die Mehrheit entscheidet halt. Find es auch immer sehr interessant, muss ich gestehen, aus welchen Gründen Leute andere Spieler aus der Gruppe voten. (Ähnlich interessant ist oft auch, für was man bei einigen auf der Ignore landet)[...]
Das mag zwar jetzt erstmal sehr "elitär" klingen, aber wenn jeder in der Gruppe das beste aus seiner Klasse rauskitzelt, was möglich ist, und einer meint, er müsse das nicht tun weil "its just a game" und "you dont pay my sub", dann ist ein Kick gerechtfertigt, denn er hat sich geweigert, sich der Gruppendynamik anzupassen
Und keine Sorge... klingt auch aufs zweite Mal lesen noch "elitär" genug. ,)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.