Page 6 of 18 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 195

Hybrid View

Player
    BlackStarFox's Avatar
    Character
    Shannon Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Allein dieser Thread ist wieder das beste Beisspiel für die Mentalität der Spieler! Immer wieder ein Genuss nach Monaten einen x-beliebigen Thread zu öffnen und ihn zu lesen.
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Viel zu viel gelaufen.

Du kannst direkt zum pinken Farbfleck. Kein Grund mit der Gruppe zu Stacken. Am besten so dass du in das bild von Typhon dodgen kannst. Danach fix die eine feder entfernen und wieder absteigen.
    Habs leider selber nicht auf video. Aber selbst das kann bestimmt auch noch verbessert werden.
    Danke für den Hinweis
    Ich wollte damit nicht sagen, dass meine Variante perfekt ist, aber effizienter als 18 Sekunden in Typhon (ich vergesse immer seinen Namen ^^) zu bleiben.
    Aber ich versuche das nächste mal an deinen Rat zu denken
    (0)
    Last edited by Duni; 03-03-2018 at 01:41 AM.

Player

Nö gleich nach dem 1. Boss

Also kann man den Grundlosen Kick umgehen in dem man einfach nich auf die gedropten Items würfelt? Wieder was gelernt. ^^ Danke für den Tip!
    (0)

Player

Is es mittlerweile Standard geworden das man Partymember einfach so aus Grp kickt so ganz ohne Grund? Es kann echt nich sein das man diese Funktion einfach so dafür missbrauchen kann.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kurz vorm Endboss passiert? Wenn ja kann es geplant sein. Die Gruppe hat denn Premade angemeldet und in der Zwischenzeit kam der Kumpel / FG Kollege online und deshalb musstest Du gehen damit er schnell die Dailys gemacht hat.

Ob es Standard ist weiss Ich nicht aber Du kannst es unterbinden indem Du nach dem 2. Boss nicht auf das Loot würfelst bzw. ist auf dem Weg zum letzten Boss noch eine Kiste mit Loot zum würfeln denn würfel auf das 1. Loot vom 2. Boss und lass das 2. neue ungerührt bis ihr beim Endboss seid. Ist der Boss gepullt denn auch auf das 2. Loot Teil würfeln. So kannst Du denn wenigstens schon mal nicht vorm Endboss gekickt werdne.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Jupp. Sobald eine Schatztruhe geöffnet wurde die Loot zum würfeln enthält kann solange nicht gekickt werden wie der Timer läuft und nach den Bossen kommt solche Schatzkiste ja zu 100%. Musst denn halt nur schnell genug bei der Kiste sein. ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player

Des wird bei Schiffbrecher Insel nich all zu schwer sein.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ohne Grund wird eig nicht gekickt.
    Wsl hat den anderen deine Spielweise nicht gepasst
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ohne Grund wird eig nicht gekickt.
    Wsl hat den anderen deine Spielweise nicht gepasst
    Ich muss inzwischen sagen, es gibt eigentlich keinen "unsinnigen" Grund, jemanden nicht zu kicken

Wenn sich jemand nicht an die Gruppenabsprache hält: Kick
    Wenn jemand trotz direkter Aufforderung seine Klasse nicht richtig spielt: Kick
    Wenn jemand Anweisungen ignoriert oder durch Ignoranz zu Wipes führt: Kick

Das mag zwar jetzt erstmal sehr "elitär" klingen, aber wenn jeder in der Gruppe das beste aus seiner Klasse rauskitzelt, was möglich ist, und einer meint, er müsse das nicht tun weil "its just a game" und "you dont pay my sub", dann ist ein Kick gerechtfertigt, denn er hat sich geweigert, sich der Gruppendynamik anzupassen
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Solange immerhin ein Grund angegeben wird... jemanden zu kicken ohne zu sagen, warum, ist halt nur lächerlich.

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    [...]
    Das mag zwar jetzt erstmal sehr "elitär" klingen, aber wenn jeder in der Gruppe das beste aus seiner Klasse rauskitzelt, was möglich ist, und einer meint, er müsse das nicht tun weil "its just a game" und "you dont pay my sub", dann ist ein Kick gerechtfertigt, denn er hat sich geweigert, sich der Gruppendynamik anzupassen
    Die Mehrheit entscheidet halt. Find es auch immer sehr interessant, muss ich gestehen, aus welchen Gründen Leute andere Spieler aus der Gruppe voten. (Ähnlich interessant ist oft auch, für was man bei einigen auf der Ignore landet)
    Und keine Sorge... klingt auch aufs zweite Mal lesen noch "elitär" genug. ,)
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 03-24-2018 at 04:09 AM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 6 of 18 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast