Page 10 of 20 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 195
    Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Stimmt, denn Crit Luck bzw. RNG allgemein spielen ja keine Rolle..
    Trotzdem wird er nie immer die gleichen werte Erzielen. Einmal einen Skill 'ne Sekunde später gedrückt, 'ne halbe Sekunde zu lange aus 'ner AOE gelaufen, in der nicht angegriffen wurde und schon ist das Maximum hinfällig. Und der Kick wäre dann völlig in Ordnung. Man kann nicht immer das Maximum bringen. Mir geht es nicht darum, zu sagen, dass man nicht sein Bestes geben soll. Vielmehr ist die Aussage, dass es immer und überall der absolute maximale hyper super mega Schaden sein muss, Blödsinn. Und ein Kick ist eben nicht gerechtfertigt, nur weil man mal zum Beispiel einen Skill minimal zu spät gedrückt hat und dadurch am Ende heraus vielleicht insgesamt ein Angriff weniger möglich war.
    (2)
    Last edited by ACE135; 03-25-2018 at 06:45 PM. Reason: Typo

Player

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Wenn ihr im Dungeon einen Parser mitlaufen habt, und mal bei einem Boss beispielsweise 10 DPS weniger gemacht habt, als in einem Run davor, verlasst ihr dann auch freiwillig den Dungeon? Immerhin habt ihr ja offensichtlich in dem Run dann nicht das maximal Mögliche herausgeholt. Ein Kick wäre demnach ja dann völlig gerechtfertigt, völlig unabhängig davon, wie viel Schaden alle anderen in der Gruppe gemacht haben.
    Zwei Dinge:
    1. "10 DPS weniger" ist doch absichtlich gewählt oder?
    2. Das Maximum aus einer Klasse rausholen bedeutet nicht, permanent und bei jedem Run bspw 5k DPS zu fahren (auch wenn das natürlich großartig wäre)

Hier einmal zwei Beispiele:

1. Wenn ein Mönch in Xelphatol (Level 60) nicht alle seine Skills benutzt und nur seine Level-45-Rota fährt (also kein Elixier-Feld, Heulende Faust etc) dann holt er nicht das Maximum aus seiner Klasse heraus, weil er sich weigert, die "Hochklassigen Skills" zu benutzen
    2. Wenn ein SCH in Schiffsbrecherinsel (Level 50) seine letzte Jobquest nicht gemacht hat und dementsprechend über schlechtes Equip verfügt und Revitalisierung nicht hat, dann holt er auch nicht das Maximum aus seiner Klasse heraus, weil er sich geweigert hat, seine Jobquest zu machen
    3. Wenn ein PLD in Schloss Kugane Level 70) bei den Bossgegner kein Ausweiden einsetzt, dann holt er (ähnlich wie der Mönch in Xelphatol) dann holt auch er nicht das Maximum aus seiner Klasse raus

Klar, ein hoher DPS ist immer toll
    Aber seine Klasse optimal spielen und hoher DPS sind in Dungeons nicht immer dasselbe, da diese von Equip, von der Taktik des Gegners und wie Grimmjow bereits sagte von Crit Luck und RNG abhängt.
    Ich als PLD mach bspw mehr DPS, wenn jeder meiner Heiliger Geist-Casts (bei aktivem Requiscat) einen Krit landet. Aber dadurch, dass ich überhaupt meine DPS-Rota fahre, hole ich weitaus mehr aus meiner Klasse raus als die vorher genannten Beispiele

(btw, all diese Beispiele sind wirklich passiert, ich hab die mir nicht ausgedacht)
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Naja, du "verlangst" ja aber, dass jeder das Beste herausholt. Da gibt es dann kein "etwas weniger ist auch ok".
    (0)

Player

Naja, du "verlangst" ja aber, dass jeder das Beste herausholt. Da gibt es dann kein "etwas weniger ist auch ok".
    Ich "verlange", dass Spieler ihre Klassen beherrschen und ihre Kommandos richtig einsetzten. Wie bereits gesagt ist DPS sehr oft eine Frage des Equip, der Materia und des RNG
    Denn wie in den Beispielen geschrieben:
    Ein PLD, der kein Ausweiden auf Bosse anwendet holt nicht mal ansatzweise das Maximum aus seiner Klasse raus, er spielt in dem Moment einen Level 70-PLD wie wenn er noch Level 50 wäre
    Und das ist das Problem was ich mit der "Mentalität der Player (wtf)" habe
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Das geht aber aus deinem von mir zitierten Text nicht hervor. Darin heißt es quasi nur, wer nicht den maximal möglichen Schaden macht, darf gekickt werden. Und darunter fallen dann mindestens 99,99 % aller Spieler. Eigentlich sogar alle Spieler, da nicht immer konstant das Maximum möglich ist. Du hättest den Satz vielleicht nur etwas anders formulieren sollen, damit daraus auch das hervorgeht, was du meinst.
    (1)

Player

Das geht aber aus deinem von mir zitierten Text nicht hervor. Darin heißt es quasi nur, wer nicht den maximal möglichen Schaden macht, darf gekickt werden. Und darunter fallen dann mindestens 99,99 % aller Spieler. Eigentlich sogar alle Spieler, da nicht immer konstant das Maximum möglich ist. Du hättest den Satz vielleicht nur etwas anders formulieren sollen, damit daraus auch das hervorgeht, was du meinst.
    Zeig mir mal bitte meinen von dir zitierten Beitrag, wo ich sage, dass ich mit "jeder soll sein Maximum aus seiner Klasse rausholen" hohen Schaden meine
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Das mag zwar jetzt erstmal sehr "elitär" klingen, aber wenn jeder in der Gruppe das beste aus seiner Klasse rauskitzelt, was möglich ist, und einer meint, er müsse das nicht tun weil "its just a game" und "you dont pay my sub", dann ist ein Kick gerechtfertigt, denn er hat sich geweigert, sich der Gruppendynamik anzupassen
    Das Beste, was möglich ist, ist halt das Maximum. Und jemand, der nicht den bestmöglichen Schaden macht, hat halt auch nicht das Bestmögliche aus seiner Klasse rausgekitzelt.
    (1)

Player

Das Beste, was möglich ist, ist halt das Maximum. Und jemand, der nicht den bestmöglichen Schaden macht, hat halt auch nicht das Bestmögliche aus seiner Klasse rausgekitzelt.
    Ich habe vorhin geschrieben, was ich damit gemeint habe:

1. Wenn ein Mönch in Xelphatol (Level 60) nicht alle seine Skills benutzt und nur seine Level-45-Rota fährt (also kein Elixier-Feld, Heulende Faust etc) dann holt er nicht das Maximum aus seiner Klasse heraus, weil er sich weigert, die "Hochklassigen Skills" zu benutzen
    2. Wenn ein SCH in Schiffsbrecherinsel (Level 50) seine letzte Jobquest nicht gemacht hat und dementsprechend über schlechtes Equip verfügt und Revitalisierung nicht hat, dann holt er auch nicht das Maximum aus seiner Klasse heraus, weil er sich geweigert hat, seine Jobquest zu machen
    3. Wenn ein PLD in Schloss Kugane Level 70) bei den Bossgegner kein Ausweiden einsetzt, dann holt er (ähnlich wie der Mönch in Xelphatol) dann holt auch er nicht das Maximum aus seiner Klasse raus

Klar, ein hoher DPS ist immer toll
    Aber seine Klasse optimal spielen und hoher DPS sind in Dungeons nicht immer dasselbe, da diese von Equip, von der Taktik des Gegners und wie Grimmjow bereits sagte von Crit Luck und RNG abhängt.
    Ich als PLD mach bspw mehr DPS, wenn jeder meiner Heiliger Geist-Casts (bei aktivem Requiscat) einen Krit landet. Aber dadurch, dass ich überhaupt meine DPS-Rota fahre, hole ich weitaus mehr aus meiner Klasse raus als die vorher genannten Beispiele

(btw, all diese Beispiele sind wirklich passiert, ich hab die mir nicht ausgedacht)
    Und dabei bleibt es auch. Ich habe in dem Beitrag mit keinem Wort DPS oder Schaden erwähnt
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Und warum hast du dann nicht gleich geschrieben, was du damit gemeint hast, sondern erst mehrere Posts später?

Und ok, wenn du mit dem Bestmöglichen gar keinen Schaden meinst, dann ist es ja egal, wie viel Schaden man macht. Dann holt auch jemand mit Level 1-Ausrüstung das Bestmögliche heraus, wenn er die Skills perfekt einsetzt.
    (1)

Player

Und warum hast du dann nicht gleich geschrieben, was du damit gemeint hast, sondern erst mehrere Posts später?
    Weil du der/die einzige bist, die da DPS reininterpretiert hat

dann ist es ja egal, wie viel Schaden man macht. Dann holt auch jemand mit Level 1-Ausrüstung das Bestmögliche heraus, wenn er die Skills perfekt einsetzt.
    Wenn du meinst, dann kannst du das ja gerne in einem Level 70 Dungeon ausprobieren
    Auch hier ist das Problem, dass bei den vorhin genannten Fällen die Leute zwar "superduper" Equip hatten (ilevel 110/250/300) aber aufgrund der Tatsache, dass sie ihre Klassen nicht optimal eingesetzt haben, nichts zu dem Kampf und den Fortschritt beigetragen haben.
    Wenn ich ehrlich sein will, ist mir ein DRG mit ilevel-310 oder 320-Equip weitaus lieber als ein DRG mit ilevel-360-Equip, der keine CDs oder Gewaltiger Stoß einsetzt.
    (0)

Page 10 of 20 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast