Quote Originally Posted by LordAlistair View Post
Wie sollen sich diese Spieler in Zukunft verhalten? Klar ihre Klasse kennen, dass sehe ich ja auch so^^. Aber ganz ehrlich wenn ich in einem Inhalt stecke wo ich was falsch mache, hoffe ich das man mir unterstützende Infos gibt und nicht Ansagen wo ich nur denke hmm wenn du das jetzt vor mir gesagt hättest, hättest du jetzt richtig Spaß.
Leider gibt es halt immer wieder ein paar (wenige) Spieler, die pampig und rotzfrech reagieren, wenn man ihnen Hilfestellung gibt. Solche Erfahrungen brennen sich dann ein und sorgen dafür, das man immer weniger Lust hat zu helfen... andersrum gibts vermutlich genauso n paar (wenige) pampige und unhöfliche "Veteranen" und Mentoren, die ihre "Tipps" mit einem verbalen Vorschlaghammer in die Köpfe von Neulingen prügeln wollen. Oder sie halt einfach stehen lassen, wenns beim 1-2ten Mal nicht klappt.
So versauen es einige Wenige dann für den Großteil der Spieler.

BtT: Ich find die Option, alten Content unsync zu machen, grundlegende sinnvoll und gut. Erleichtert das Erfarmen von Dingen halt ungemein. 4 Leute für einen 8ter Content sind schneller gefunden als 8 und ich muss meine Gildenkumpels nicht durch drölfzig Runs eines Dungeons schleifen, nur weil mir da die droppenden (ist das ein Wort?^^) Handschuhe so gefallen.