Results 1 to 10 of 15

Thread: Unsync

Hybrid View

Player
    LordAlistair's Avatar
    Character
    Alistair Fenrir
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wie sollen sich diese Spieler in Zukunft verhalten? Klar ihre Klasse kennen, dass sehe ich ja auch so^^. Aber ganz ehrlich wenn ich in einem Inhalt stecke wo ich was falsch mache, hoffe ich das man mir unterstützende Infos gibt und nicht Ansagen wo ich nur denke hmm wenn du das jetzt vor mir gesagt hättest, hättest du jetzt richtig Spaß.

Aber egal, dass geht denke ich mal grad am Thema vorbei.
    Das unsync System ist denke ich mal für alte Spieler die halt noch irgendwo schnell was abfarmen wollen ne gute Sache. Für neue bzw. unerfahrene Spieler ist es Blödsinn da es einfach die Möglichkeit an seiner Klasse zu wachsen nimmt.
    Aber ich werde mir mal den Spaß machen und es testen^^.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by LordAlistair View Post
    Wie sollen sich diese Spieler in Zukunft verhalten? Klar ihre Klasse kennen, dass sehe ich ja auch so^^. Aber ganz ehrlich wenn ich in einem Inhalt stecke wo ich was falsch mache, hoffe ich das man mir unterstützende Infos gibt und nicht Ansagen wo ich nur denke hmm wenn du das jetzt vor mir gesagt hättest, hättest du jetzt richtig Spaß.
    Leider gibt es halt immer wieder ein paar (wenige) Spieler, die pampig und rotzfrech reagieren, wenn man ihnen Hilfestellung gibt. Solche Erfahrungen brennen sich dann ein und sorgen dafür, das man immer weniger Lust hat zu helfen... andersrum gibts vermutlich genauso n paar (wenige) pampige und unhöfliche "Veteranen" und Mentoren, die ihre "Tipps" mit einem verbalen Vorschlaghammer in die Köpfe von Neulingen prügeln wollen. Oder sie halt einfach stehen lassen, wenns beim 1-2ten Mal nicht klappt.
    So versauen es einige Wenige dann für den Großteil der Spieler.

BtT: Ich find die Option, alten Content unsync zu machen, grundlegende sinnvoll und gut. Erleichtert das Erfarmen von Dingen halt ungemein. 4 Leute für einen 8ter Content sind schneller gefunden als 8 und ich muss meine Gildenkumpels nicht durch drölfzig Runs eines Dungeons schleifen, nur weil mir da die droppenden (ist das ein Wort?^^) Handschuhe so gefallen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Unsync für die alten Inhalte ist eine geniale Funktion.

Es sind nunmal alte Inhalte, meist über 1 Jahr alt, oder älter.
    Sync würde ich wohl gewisse Inhalte kaum noch laufen, aber unsync, warum nicht? Als es aktuell war, hat man es genug oft gesehen.

Und für Nachzügler, welche den Kampf trotzdem Sync bestreiten möchten, können dies ja nach belieben mit Gildenmembern oder in der Guppensuche tun.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    LordAlistair's Avatar
    Character
    Alistair Fenrir
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hi,
    klar gibt es immer wieder solche Leute. Ab einem gewissen Alter lässt einen das auch völlig Kalt.
    Ich amüsiere mich einfach nur drüber, da das in den meisten Fällen die Leute sind die im Leben sonst nix haben oder Ferien^^.
    Ich denke da jedoch eher an die jüngere Gen. bzw. an die Leute die sich vll sonst nicht trauen irgendwelche Gruppenaktivitäten zu spielen und dann halt mal den Mut haben dies doch zu tun. Nur um dann angemacht zu werden.
    Ich geb es auch gerne zu, dass die meisten Abkürzungen oder Themen für mich absolut unbekannte Sachen sind. Ich fuchs mich da aber in aller Ruhe durch. Erwarten kann man das allerdings nicht von jedem Spieler der das Spiel nur hat um FF Feeling zu haben^^.
    Was den alten Inhalt betrifft, sehe ich das genauso. Warum sollte ich mich ne knappe std mit irgendeiner Primae befassen nur um dann gefrustet aufzugeben. Es wäre nur Sinnvoller, dass das unsync Verfahren dann freigeschaltet ist, wenn man besagte Primae einmal sync besiegt hat.
    (0)