Results 1 to 10 of 15

Thread: Unsync

Hybrid View

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by LordAlistair View Post
    Aber die alten Sachen wie Ponyfarmen oder alte Dungeons mal alleine Laufen, dass klingt interessant^^.
    Das kommt immer auf den Inhalt an. Ich als alter Hase finde es schade, dass man die alten Bahamut-Raids mittlerweile teilweise Solo laufen kann, ohne ins Schwitzen zu kommen. Früher Wochenlang dran gesessen und heute in 2 min abgefarmt. Da bin ich doch froh, dass die Ultimate-Raids (erst mal) auf Echo verzichten und später (hoffentlich) nicht unsync gemacht werden können...wobei ich da selbst nicht so recht dran glaube.
    (0)

Player
    LordAlistair's Avatar
    Character
    Alistair Fenrir
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Klar kann ich nachvollziehen, aber auf der anderen Seite. Wir sind max. Level und die Rota geht bei den meisten komplett automatisch^^. Wenn man dann mal Lust hat, vll noch ein fehlendes Pony zu farmen hat man bestimmt keine Lust, sich wenn alles schlecht läuft ne std damit zu beschäftigen und am ende vll auch noch in die Röhre zu gucken. Klar viele können jetzt sagen, dann mach es nicht. Aber wenn echt mal die Lust da ist, ist sie da^^.

Ist das unsync Verfahren eigentlich damit gekoppelt, dass man die Inhalte bereits geschafft hat oder kann man das auch starten wenn man da vorher nie drin gewesen ist?
    (0)