Results 1 to 4 of 4
    Player
    B3nnoX's Avatar
    Character
    Vereesa Caya
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 55

Kameraden/Kontakte gesucht :)

Hallo an alle

Ich dachte ich erstell einfach mal ein Beitrag hier im Forum. Und zwar geht es um folgendes, ich suche einfach paar Leuten mit denen mal zusammen spielen kann.

Ich spiele zwar mit 2 anderen Freunden das Spiel und kommen auch ganz gut voran, nur haben wir dann doch manchmal das es mit einem 4 Mann/Frau im Discord doch angenehmer wäre die Instanzen zu laufen. Oder das man vielleicht mal genug Leute finden könnte um auch die 8er Sachen oder Raids zu laufen.

Aber ich hab trotzdem Hoffnung das man doch einige Kontakte knöpfen kann.

Zu mir, ich heiße Ben und bin 30 Jahre alt. Ansonsten spiele ich noch sehr gern die Tank Rolle (Krieger). Obwohl ich da doch noch etwas unsicher bin besonders in neuen Instanzen oder Prüfungen. Vielleicht gibt es auch jemanden der mir noch bissl was beibringen kann, würde mich auch über sowas freuen

Charakter: Veeresa Caya (falls es noch wichtig ist )
    (0)

Player
    LordAlistair's Avatar
    Character
    Alistair Fenrir
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hi, wenn du magst, kannst du dir gerne mal meine FG ansehen Falken von Eorzea. Wir sind grad dabei uns zu formen^^ sprich noch relativ neu. Vll hast du ja bzw. ihr Lust dazu zu kommen. Sind im Moment 15 Leute davon allerdings nur 3 über Discord. Wir sind im Durchschnitt alle über 30 also würde das passen. VG
    (0)

Player
    B3nnoX's Avatar
    Character
    Vereesa Caya
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 55
    Hi

Jetzt weiß ich was ich vergessen hab zu erwähnen
    Meine Freunde und ich haben auch eine Freie Gesellschaft gegründet gehabt. Die würden wir auch gern weiter führen. Versuchen auch ein paar Spieler zu finden (das gehört nun aber erstmal nicht hier her )

Also wenn es dir nichts ausmacht, das wir da wohl ablehnen müssen, aber vielleicht kann man ja trotzdem dungeons laufen oder etc
    (0)

Player
    LordAlistair's Avatar
    Character
    Alistair Fenrir
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ^^ kein Thema,

schreib mich einfach an oder schick ne Freundschaftseinladung. Vll machen wir dann ja mal so nen Run. Und Ihr entscheidet euch um ;P. Findest mich unter Alistair Stark. Beste Grüße
    (0)