Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25
    Player
    Aeru_Neviril's Avatar
    Character
    Aaeru Yumemiya
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70

Ein Haus pro Dienstaccount

Hallo zusammen,
    ich habe da ein kleines Anliegen und zwar konnte ich mir nun nach Jahre auch endlich mal ein kleines Häusschen ergattern.
    Nun da dieses Haus ja an den Dienstaccount gebunden ist kann ich mit meine Twink kein weiteres Haus (vorrausges. es würde noch freie Grundstücke geben) erwerben.
    Hat mein Twink nun auch die selben Rechte wie mein Maichchar? Wenn nicht wie kann ich meinem Twink diese Rechte einräumen?
    (0)

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Hallo

Leider hat SE bis dato nicht dahingehend gedacht und deshalb haben eigene Twinks keine Rechte im Haus. Rechte an andere kann man über das Housing Menü vergeben, allerdings nur an Personen auf Deiner Freundesliste. Und da man seine eigenen Chars nicht auf die Liste packen kann... hat nur der Char, der das Haus gekauft hat, Rechte und alle anderen, eigenen, Chars schauen in die Röhre.

So far.. heißt es warten bis SE dahingehend etwas ändert. :
    (2)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Siliandra View Post
    Rechte an andere kann man über das Housing Menü vergeben, allerdings nur an Personen auf Deiner Freundesliste. Und da man seine eigenen Chars nicht auf die Liste packen kann... hat nur der Char, der das Haus gekauft hat, Rechte und alle anderen, eigenen, Chars schauen in die Röhre.
    Es gibt eine Möglichkeit, die "Twinks" auf die Freundesliste zu setzen. Gibt mittlerweile einige Beschreibungen dazu auf Reddit oder Youtube.
    Dann kann man sie in die Wohngemeinschaft einladen und sie haben alle Rechte.

Schade, dass man momentan diesen Umweg gehen muss, aber Yoshi-P hat vor ein Paar Monaten erwähnt, dass er daran arbeitet (ich meine das war, als er einen der Server besucht hatte).
    (0)

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ah okay. Wusste ich nicht. Aber blöd das man einen nicht vorgesehenen Weg nehmen muss um das zu bewerkstelligen.
    (0)

Player
    Aeru_Neviril's Avatar
    Character
    Aaeru Yumemiya
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Danke! Okay das hatte ich mir schon so gedacht das SE nur fix das Hausingsystem geändert hat und alles "drum rum" haben sie wieder mal vergessen. Ja von den Möglichkeiten habe ich auch schon gelessen um Twinks auf die FL zu setzen!
    (0)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ja, durch den Aufschrei und die ganzen Salzminen zum Shirogane release mussten sie ja recht fix eine Lösung anbieten können.
    Da das Thema aber nun auch schon sehr häufig genannt wurde gehe ich aber auch davon aus, dass in die Richtung wohl noch was kommen wird.

Das man den Twink über Umwege auf die FL packen kann, wusste ich bisher aber auch nicht, danke für die Info :3
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Allerdings wird sich SE auch fragen wozu Spieler Twinks haben, wenn man mit einem Charakter jede Klasse spielen kann. Ich denke mal der ganze Aufschrei hier ist ein selbstgemachtes RP-Problem.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Allerdings wird sich SE auch fragen wozu Spieler Twinks haben, wenn man mit einem Charakter jede Klasse spielen kann. Ich denke mal der ganze Aufschrei hier ist ein selbstgemachtes RP-Problem.
    Es gibt genügend Gründe, sich einen Twink zu machen. Sonst hätte SE die Möglichkeit 8 Charaktere pro Server zu erstellen, doch gar nicht implementiert...
    Beispiel:
    - Omnicrafting
    - multiples Raiden
    - Story retelling
    (3)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    was bitte versteht man unter omnicrafting ?
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Omnicraftig ist damals zur Zeit von Spezialisten eingebürgert worden . Ich selbst habe auch 2 Twinks . Main Char hat zb Weber ,Gerber, Alchimist Spezialist . Twink 1 hat Goldschmied ,Zimmerer und Plattner Spezialist . Und Twink 3 Grobschmied und Koch Spezialist . So hatte man immer alle Spezialisten zur Hand .
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast