Ich sehe es kommen: OMG SE! Recycling bla bla xD
So gesehen hat ein komplett neues Design doch etwas Vorrang.
Sollte SE wirklich auf die Idee kommen mal wieder ein altes Design nutzen zu wollen, klar wieso nicht ein normaler Falke ^^

Ich sehe es kommen: OMG SE! Recycling bla bla xD
So gesehen hat ein komplett neues Design doch etwas Vorrang.
Sollte SE wirklich auf die Idee kommen mal wieder ein altes Design nutzen zu wollen, klar wieso nicht ein normaler Falke ^^
Ach kommt schon, es is ein furz normales modell das sie bereits fertig animiert haben - einfach für irgend eine Errungenschaft oder so reinmachen und gut is. Ja ich hätte den eigt auch gerne... ich kann schon verstehen wenn einer einen "normalen" Vogel will.

Natürlich weiß ich, dass es die Falken der Primae gibt. Aber ehrlich gesagt, geht mir diese ständige Glitzershow, Wolkengedöns und fliegende Discobeleuchtung allmählich auf den Keks. Der Reisefalke ist bereits da, fertig animiert und implementiert. Man müsste ihn nur als Item verfügbar machen, was mit dem Linien-Flug-Chocobo aus HWS auch gemacht wurde. Der Reisefalke ist einfach nur wunderschön wie er ist.
Last edited by Kardom; 02-18-2018 at 10:30 PM.
Hahaha Leute ach kommt schon. Wie erwähnt, wie oft wurde das Grundgerüst der Pferde (Ich finde immer noch, das es eher Esel sind...... viel zu lange Ohren...) "recyclt?
Boreas
Markab
Enbarr
Gullfaxi
Xhantos
Aithon
Bruderschafts-Pferd
Legions-Pferd
Mahlstrom-Pferd
weißer Pegasus
schwarzer Pegasus
großer Pegasus
weißes Einhorn
schwarzes Einhorn
Und ja, wenn man genau hinguckt steckt es auch im Kirin
Ich finde einen normalen Falken immer noch besser als nen Chomoppel zu nehmen und ihn einfach nen Krönchen aufzusetzen oder schnöde in den weißen Farbtopf zu tunken...... da war SE WIRKLICH Einfallslos XD.
Und ich kenne auch genug Leute, die die Primae-Falken aufgrund des geglitzers hässlich finden und lieber den stinknormalen hätten, da er ihnen mit seinem Signalgeleuchte nicht auf den Keks geht.
Last edited by Keysa; 02-18-2018 at 11:16 PM.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ich hab die Physische =P und die hab ich im SE Store gekauft ( v ̄▽ ̄)
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Warum einen Panda wenn wir schon drei Bären haben? Sind halt braun, sind aber Bären und für die musste man nichts bezahlen.
Warum zehntausend Pferde?
Warum einen schwarzen Chocobo, wenn man seinen ersten doch färben kann etc. etc......
┐( ̄ヘ ̄)┌
Last edited by Keysa; 02-19-2018 at 04:27 AM.

Auf welchem Wege man nun an den Falken kommt sei mal dahin gestellt. Da ist SE sicher kreativ genug um sich was einfallen zu lassen. Schließlich handelt es sich in diesem Fall um nicht wirklich Aufwand, da halt schon alles da ist. Also bitte SE, erhöhret uns.![]()

For free gerne, aber im Shop brauch ich den nicht und wenn dann bitte bei den Hochländern größer machen, weil die im Vergleich einfach zu klein sind. Sieht so doof aus.^^
Was Ich nur zu gern in FF 14 hätte ist ein Pferd, ein ganz stupide normales braunes oder schwarzes Pferd ganz ohne den zum Teil übertriebenen Rüstungen (siehe Sleipnier, welches auch noch übergewicht hat) ganz so wie der Chocobo den man von den Staatlichen bekommt, denn müsste aber noch des/der passende dezente Zaumzeug und Sattel dazu.
Warum nicht weiss?Was Ich nur zu gern in FF 14 hätte ist ein Pferd, ein ganz stupide normales braunes oder schwarzes Pferd ganz ohne den zum Teil übertriebenen Rüstungen (siehe Sleipnier, welches auch noch übergewicht hat) ganz so wie der Chocobo den man von den Staatlichen bekommt, denn müsste aber noch des/der passende dezente Zaumzeug und Sattel dazu.
Spass beiseite: wenn dich ein feuriges Horn nicht stört:
![]()
Last edited by Seyb; 02-23-2018 at 02:15 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote