Results 1 to 4 of 4
    Player
    Mikush_Rabenpfote's Avatar
    Character
    Luna Swari
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

Das FG Projekt Eorzeas Kitten <<Eoki>> Eine Fg von Neulingen für Neulinge

Hallo liebe Spieler von Shiva und jene die es werden wollen,

nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen euch hier mein FG Projekt <<Eoki>> vorzustellen.

<<Eoki?>> Was soll das denn Heißen?
    Nun um es kurz zu halten Eoki steht für Eorzeas Kitten! Warum Kitten? Nun Kitten sind bekanntlich Katzen im Kindstatus und in diesem waren WIR ALLE mal als wir unseren Char erstellt haben und mit lvl 1 unwissend und tw. ohne Ahnung was uns erwartet in unserem Stadtstaat standen wo unsere Reise begann. Daher waren wir alle mal Kitten!

Okay und was soll <<Eoki>> nun sein und was macht es so anders als andere?
    Das sind sicher zwei Fragen die sich nun der Leser stellen wird, grade zum Zeitpunkt wo Grundstücks FGs vermutlich keine Seltenheit sind, dem möchte ich auch nicht widersprechen, daher will ich versuchen eine Antwort zu geben mit der ihr Arbeiten könnt!

Nun kurz zum Hintergrund, ich habe bereits einige MMOS gespielt und habe sehr oft erlebt das es Spieler gibt die sehr freundlich, umgänglich cool oder wie ihr es nennen möchtet waren. Warum waren? Nun ich habe es leider sehr oft erlebt das jene Spieler mit dem erreichen der Höchststufe vergessen haben das sie auch mal klein (daher Kitten!) waren, auch ein Herz voller Fragen hatten und sehr neugierig waren. Der Freundlichkeit, Umgänglichkeit machte der Arroganz und der Überheblichkeit Platz. Fortan waren sie die Götter des spiels, oder glaubten dies zumindest!

Diese Einstellung kann durchaus viele, grade neue Spieler abschrecken oder gar verängstigen Fragen zu stellen oder zuzugeben das sie einen Inhalt vlt. zum ersten mal sehen und besuchen.

Mit dem Projekt <<Eoki>> möchte ich versuchen Eorzea für alle ein wenig schöner und besser zu machen! Ich selbst bin definitiv kein Progamer, kein allwissender Spieler der behauptet FF In- und Auswendig zu kennen, aber ich möchte dennoch (neuen) Spielern hiermit ein zuhause anbieten, in dem sie sich wohlfühlen und ohne zu zögern Fragen stellen können. Was ich weiß teile ich gerne was ich nicht weiß lässt sich gemeinsam rausfinden!!

Klingt schön und gut aber was bietet und erwartet <<Eoki>> von mir?
    Was die Erwartungen an Mitspieler angeht, kurz gesagt......Keine unmöglichen Dinge!
    Spielt FF so frei wie ihr lust und laune habt, doch seid Freundlich und Respektvoll euren Mitspielern gegenüber, es sitzen immer noch Menschen hinter einem Lala, einem Aura, einer Miqo etc. Benehmt euch entsprechend denn ich finde auch in einem Spiel haben Werte wie Respekt und Freundlichkeit Platz! Ich wurde mit beiden Werten erzogen und finde das man diese immer und überall Leben kann und man dafür auch viel zurück bekommt!!

Nun zur Frage was können <<Eoki>> euch bieten? Vorweg wir sind keine Ultraproroxxer FG die durch Content rennt, alles first try legt etc. Wir sind bisher eine zwei Personen FG da dieses Projekt erst gestartet wurde.

Ich möchte hier auch keine Versprechung machen wie strahlend die FG ist, wir besitzen keinen Ts/keinen Discordserver, keine wunderschön gestaltete HP/ein Forum und leider auch kein FG Haus.

Lange Rede kurzer Sinn.... <<Eoki>> richtet sich bevorzugt an neue Spieler die FF erleben, entdecken, erkunden möchten, jedoch steht unser Katzenkörbchen auch jedem anderen Spieler offen der sich mit oben genannten werten identifizieren kann!!

Wer bei uns nicht glücklich werden wird sind Fans von Massengilden wo täglich 20-30 oder mehr Spieler online sind! Auch Contenthetzer oder Spieler die am liebsten zum Patchday schon neuen Content sehen/gecleart haben wollen wird <<Eoki>> nicht gerecht

So ich hoffe ich habe nichts vergessen? Bei Fragen, Anregungen und/oder Interesse schreibt mir einfach Ingame Luna Swari oder hier im Post! Gesuche nehmen wir zwar auch dürfte ohne Häuschen aber schwierig werden.
    (3)

2. 02-18-2018 10:46 AM

3. 02-20-2018 02:31 AM

Player
    Character
    Luna Swari
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Sooo nachdem ich die letzten Tage beruflich viel zu tun hatte hier mal ein update:

Eoki besitzt nun ein mittleres Haus mit einem Luftschiffchen und wir haben immer noch
    Platz für euch einsame Seelen da drausen
    (0)

Player
    Sayzuro's Avatar
    Character
    Lucena Dragildin
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich finde eure/deine Idee sehr super, habe gestern schon versucht dich Ingame zu erwischen, hat aber leider nicht geklappt...
    Ich werde es die Tage immer mal wieder versuchen
    Vielleicht ergibt sich ja was
    (0)

Player
    Character
    Luna Swari
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hey Sayzuro

schön das dir unsere Idee gefällt!
    Unter der Woche erreichst du mich ingame am besten zwischen 20-22 uhr
    Davor bin ich meist arbeiten/auf dem Heimweg/afk wegen verschiedener dinge xD
    Am Wochenende erreichst du mich im normalfall fast den ganzen Tag
    (1)