Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Man kommt schon etwas schneller in den Endcontent.
    Speziell zu ARR Zeiten war es so, dass man eine Storyquest abgeschlossen hat und die nächste Storyquest rot aufleuchtet und man sich für exp erstmal anderweitig beschäftigen musste, damit man die Story weiter machen kann. Da gaben nicht nur die Quests weniger exp, auch hatte man ganz zu Anfang noch keine Zufallsinhalte oder Agenda gehabt.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Man kommt schon etwas schneller in den Endcontent.
    Speziell zu ARR Zeiten war es so, dass man eine Storyquest abgeschlossen hat und die nächste Storyquest rot aufleuchtet und man sich für exp erstmal anderweitig beschäftigen musste, damit man die Story weiter machen kann. Da gaben nicht nur die Quests weniger exp, auch hatte man ganz zu Anfang noch keine Zufallsinhalte oder Agenda gehabt.
    Hättest du den Thread gelesen, hättest du auch mitgekriegt, dass ein Gapcloser (Lückenfüller) vollkommen sinnig ist. Aber so extremer XP-Zuwachs ist dank der MSQ einfach absolut nutzlos und hirnrissig, meiner Meinung nach. Hast ja nix davon, außer, dass du ewiglang questest, ohne wirklich was dafür zu bekommen... In der Levelphase ist ja gerade das Aufleveln der Motivator des Ganzen und weiterquesten zu müssen, obwohl man das Maxlevel erreicht hat, da man sonst ja nichts machen kann (was ich generell gutheiße - also die MSQ-Bindung), ist halt einfach n bissl komisch, finde ich...
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2