Ernsthaft SE. Konntet ihr keinen anständigen Ticketverkäufer nehmen?
Ohne Saalplan um sich gemeinsam Plätze in Gruppen zu buchen ist das totaler Müll.
Ernsthaft SE. Konntet ihr keinen anständigen Ticketverkäufer nehmen?
Ohne Saalplan um sich gemeinsam Plätze in Gruppen zu buchen ist das totaler Müll.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
bei mir kommt die Meldung
"Die Produktauswahl kann nicht von den verfügbaren Spediteuren geliefert werden. Bitte ändern Sie Ihren Einkaufswagen."
Also bei uns hat alles super geklappt. Haben 2 Tickets nebeneinander und nach einer kurzen Email an den Shopbetreiber, konnten unsere Freunde ihre Tickets auch so buchen das wir alle beieinander sitzen.
Ich find die Lösung mit dem Shopbetreiber zwar auch nicht ideal, aber was will man machen, jetzt wird sich das nimmer ändern.
Denke auch das die nur ein bestimmtes Kontingent an Karten haben und wer möchte, kann sich die ja auch beim Konzerthaus in Dortmund direkt bestellen, bzw. abholen.
Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018
Auf der Website von La Fee Sauvage steht, dass gleichzeitig gekaufte Tickets immer nebeneinander sind. Falls das nicht geht, schreiben die euch eine Mail um eine Lösung zu finden. Bei uns hat das Kaufen der Tickets gut geklappt, jetzt müssen sie nur noch geliefert werden. Wenn ihr mehrere Bestellungen habt und nebeneinander sitzen möchtet, müsst ihr das denen auch noch schreiben.
Wir werden es kommenden Montag dann auf der deutschen Seite versuchen.
Wir sind nicht so der Freund von Katze im Sack, sondern schauen uns auf einem Saalplan an, was noch frei ist, schauen uns parallel Fotos von der Konzerthalle an, um zu sehen, wo die Plätze in der Realtität sind und entscheiden selbst, wo wir dann am Ende sitzen wollen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Also ich bin eher sauer, dass ich keine Tickets bei dem Anbieter bekommen kann, weil's mal wieder AUSSCHLIESSLICH ÜBER KREDITKARTE GEHT!
Und um seine Kreditkarte nutzen zu können, muss man diese dann noch bei dieser dämlichen Verfizierungsart anmelden, die bei mir natürlich mal wieder nicht funktionieren will.
Sorry, aber was für ein Müll ist das denn bitte? Könnt ihr euch echt keinen gescheiten Service dafür aussuchen? Muss es so ein Mist sein? War genau dasselbe mit dem letzten FFXIV Konzert, nur DA hat der BESITZ einer Kreditkarte wenigstens ausgereicht um die blöden Karten auch zu bekommen!!!
Ich werd's auch am Montag bei der Konzerthalle versuchen. Falls dann überhaupt noch was frei ist, Kategorie 3 ist schon komplett ausverkauft bei La Fe.
Da SE keine Codes für Ingame Häuser den Karten dazulegt, dürfte schon noch was zu bekommen sein![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.