Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich habe einmal diesen 19% Log Analysiert.

1. 57% Overheal ist viel zu viel. Du musst lernen abzuschätzen wie viel dein HoT von Aspektierter Helios so hochheilt. Zusätzlich hilft es auch den Kampf relativ auswendig zu kennen, damit du weisst wann du einen HoT am besten nutzen kannst, oder am besten den Stern setzt. Wenn ein Gelehrter dabei ist achte auch auf den Feen HoT. Wenn der drauf ist brauchst du nicht auch noch einen Heal over Time setzen.

2. Soweit ich gesehen habe war der Krieger MT und hat eigentlich auch brav CD's gezogen. Wie es beim Rest mit Gear aussieht oder wie oft gefailt wurde sei mal dahingestellt, aber du musst an deiner Uptime arbeiten. Konjunktion hat immer auf dem Boss zu sein. Das allein macht schon viel deines Schadens aus. Desweiteren solltest du nie aufhören irgendwas zu Casten (es sei denn du musst dich wegen Mechanik bewegen usw.). Der Gelehrte hat z.b. doppelt so oft seine Hitzige Bravade gecastet wie du deinen Spannungsaspekt.

Merk dir einfach folgende Regel. Hat die Gruppe/Tank genug HP um die nächste Mechanik zu überleben? Dann Damage. Die Gruppe hat 50% HP aber Feen Hot oder Aspektierter Helios sind drauf (und es kommt erst mal kein AOE Schaden)? Dann Damage. Dots nie auslaufen lassen. Laufwege immer so kurz wie möglich. Never stop Casting.
    (1)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ich habe einmal diesen 19% Log Analysiert.

1. 57% Overheal ist viel zu viel. Du musst lernen abzuschätzen wie viel dein HoT von Aspektierter Helios so hochheilt. Zusätzlich hilft es auch den Kampf relativ auswendig zu kennen, damit du weisst wann du einen HoT am besten nutzen kannst, oder am besten den Stern setzt. Wenn ein Gelehrter dabei ist achte auch auf den Feen HoT. Wenn der drauf ist brauchst du nicht auch noch einen Heal over Time setzen.

2. Soweit ich gesehen habe war der Krieger MT und hat eigentlich auch brav CD's gezogen. Wie es beim Rest mit Gear aussieht oder wie oft gefailt wurde sei mal dahingestellt, aber du musst an deiner Uptime arbeiten. Konjunktion hat immer auf dem Boss zu sein. Das allein macht schon viel deines Schadens aus. Desweiteren solltest du nie aufhören irgendwas zu Casten (es sei denn du musst dich wegen Mechanik bewegen usw.). Der Gelehrte hat z.b. doppelt so oft seine Hitzige Bravade gecastet wie du deinen Spannungsaspekt.

Merk dir einfach folgende Regel. Hat die Gruppe/Tank genug HP um die nächste Mechanik zu überleben? Dann Damage. Die Gruppe hat 50% HP aber Feen Hot oder Aspektierter Helios sind drauf (und es kommt erst mal kein AOE Schaden)? Dann Damage. Dots nie auslaufen lassen. Laufwege immer so kurz wie möglich. Never stop Casting.
    Ja danke für dein Feedback.
    Nehme ich so auf und versuch das besser zu machen.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ja schön und gut, aber war es denn eine Kill Gruppe? Denn 100 DPS sind für einen Kill schon recht wenig.
    Ein Tipp falls du mal laufen musst, dein DoT ist instant und macht einen Großteil deines Schadens aus.

Die Ausrede (keine feste Gruppe) zählt nicht. Das mache viele Spieler so, einige auch nur mit ihrem Alt, wie ich zum Beispiel.
    Ja stand Abschluss in Blau und in der Beschreibung wie bei vielen Killgruppe drin.

*tante edit*

Logs mal entfernt nicht das es doch noch böses Blut gibt.
    Weiß nicht ob man sich hier Private nachrichten Schreiben kann, aber wenn ja kann ich gern so weiter geben.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 02-17-2018 at 09:11 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2