Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    MyrlaKanaide's Avatar
    Character
    Myrla Kanaide
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

WAR Spätankömmling sucht Anschluss an Raid ggf. auch FC wird gesucht!

Nicht mehr aktuell!

Wegen FC - unten steht der Discord name, einfach da anschreiben. o/

______

Wegen persönlichen Problemen bin ich leider eine Woche später in den neuen Content gerutscht und suche jetzt wieder Anschluss an allem was Ex oder Savage im Namen hat.

Recht passabler konstant laufender Maintank (ehemalig DRK und mit 4.2 wundervoller Weise WAR...warum wohl...ahh...der Typ der Klassenbalancing macht war der Praktikant)

Auf jeden Fall...was suche ich? Weiß ich nicht um ehrlich zu sein, mich interessiert die Umgebung mehr als dass ich in 1 Woche 5-8 durch haben muss. Ich denke eher eine MC/SCH Gruppe wäre okay? Aber 5 Tage die Woche á 3 Stunden brauch ich nicht (mehr)
    Habe ich gemacht war ganz toll und sind schnell durch aber ist mehr Arbeit als Spaß.
    (0)
    Last edited by MyrlaKanaide; 02-21-2018 at 02:04 AM.

Player
    MyrlaKanaide's Avatar
    Character
    Myrla Kanaide
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was ich machen möchte ist o8s/s4s definitiv durch bekommen. Fehler sind okay und vollkommen akzeptiert, trotzdem eine gewisse konstante "progression" sollte es geben? Was mir aber wohl auch egal ist wenn man super viel Spaß zusammen haben kann und lachen kann.

Zeiten? Normale Zeiten Abends bis hin zu Nacht Zeiten sind vollkommen okay sofern beides nicht ausartet. "Mal" um 5 anfangen ist nicht okay halt wegen Arbeit und am Wochenende auch nicht so mein Ding Aber alles ab 19/20 Uhr geht schon klar i-wie.

Falls ihr Bahamut angehen wollt als Gruppe irgendwann, wäre ich nicht abgeneigt, habe dort auch Erfahrung. Wenn nicht, auch okay.

Falls ihr interessiert seid an Logs dann kann ich gerne welche raus geben.

Ansonsten könnt ihr gerne alles fragen oder test-raids anfragen etc.

Ingame unter Myrla Kanaide (Shiva natürlich)

Oder Discord: Myrla#8629
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    YO. meine gruppe sucht derzeit n warrior, ich schick dir mal ne discord FA wär cool wenn man sich mal unterhalten könnt O/ achja wir stehn grad in o7s. =D logistische personalprobleme undsow O/
    (0)

Player
    MyrlaKanaide's Avatar
    Character
    Myrla Kanaide
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Update: O6S jetzt down. Weiter gehts mit o7s am Wochenende oder morgen \o/
    (0)