Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Impered's Avatar
    Character
    Allen Walk
    World
    Zodiark
    Main Class
    Warrior Lv 62

Wieso welchen job

Guten Tag,

Jeder von euch hat ja bestimmt seinen main job. Nun würde es mich interessieren, aus welchem Grund ihr euch für diesen Job entschieden habt. Was begeistert euch an eurem Job so sehr, dass ihr diesen immer wieder spielt und was stört euch an diesem Job.
    Es würde mich einfach mal interessieren wieso ihr einen Job gewählt habt.
    Bei mir ist es derzeit der Krieger. Schon zu meinen wow Zeiten war ich ein main tank. Dort habe ich auch dk und Krieger gespielt, weswegen ich mich sofort wieder für den Krieger entschieden habe. Mir macht es einfach Spaß, dass dieser dmg hauen kann, trotz dass er ein Tank ist. Zudem finde ich die Funktion mit dem urbalken sehr interessant. Leider kann ich bisher nichts negatives sagen, da ich noch nicht mal im entcontent angekommen bin.
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Bei mir ist es der Samurai, mir ist es nicht so wichtig, ob der Job ultra hohen DMG macht oder eben nicht. Wenn ja ist es ein Pluspunkt. Ich schaue einfach mit welchem Job ich gut klar komme, mir Spaß macht, u.a. spielt das Setting, Skills, die allgemeine Aufmachung der Klasse auch eine gewisse Rolle, wie die Klasse präsentiert wird.
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

bisschen falsch plaziert der Thread, gehört wohl eher ins Diskussions-Forum.

Zum Thread:
    Ein Heiler fasziniert mich am meisten, vorallem wegen der Verantwortung die man da trägt. Zu unterstützen, zu helfen und "wichtig sein", noch dazu gefällt er mir am besten, deswegen --> WHM. Mich persönlich stört nichts, aber auf garnichts am Weißmagier.

Wie komme ich drauf ob mir ein Beruf gefällt? Ausprobieren! Dadurch habe ich entdeckt das mir Paladin und Dragoon auch gut gefallen, somit hab ich Abwechslungsmöglichkeiten!
    (0)

Player
    White-Auron's Avatar
    Character
    White Anduril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Mich hat schon immer die Geschichte der Dragoons interessiert, daher ist der Dragoon auch meine Mainklasse.
    Auch die Rüstungen gefallen mir immer sehr gut, ok gibt auch manche die laufen echt aus dem Ruder.

Am Dragoon selbst stört mich nichts, besonders nach den ganzen Anpassungen. Doch was mich stört sind einige Waffendesigns, wenn die Speere/Lanzen an der Spitze zu breit sind, dann gefallen sie mir einfach nicht wirklich.
    (0)

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Bei mir ist es der Beschwörer. Ich war immer schon ein Magier-Spieler und komme mit Meeleklassen so gar nicht zurecht. Warum ich ihn spiele ist einfach zu erklärt, wenn man das Spiel Ragnarök Online kennt. Dort habe ich den Sorcerer, dem Beschwörer gar nicht so unähnlich gespielt. Ich habe diese Klasse einfach geliebt, da sie sowohl als Support als auch als DD-Klasse gespielt werden konnte.
    Hier ist sie zwar weniger ein Support aber sehr angenehm für mich zu spielen und ich würde es sogar noch tun, würde er nur noch 1dps fahren, weil der Klasse einfach mein Herz gehört (bisschen schnulzig xD). Ich mag aber auch die anderen Magier und Heiler.

Ich warte immer noch den nächsten größeren Patch ab, damit sie die Klassen wegnehmen und ich den Gelehrten von Anfang an genießen kann. Ich hoffe inständig das Gelehrter von Beschwörer getrennt wird.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mein aktueller Main Job ist der Paladin. Damit hab ich auch damals mit dem Spiel angefangen.
    Allerdings wechselt das bei mir immer etwas, kommt immer auf meine Raidgruppe an.
    In HW war der Ninja mein Main und dieser hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
    Ich spiele grundsätzlich alle Jobs bis auf wenige Ausnahmen sehr gerne. (Schwarzmagier & Samurai mag ich überhaupt nicht, Astro ist auch nicht so mein Fall)

Auf einen bestimmten Job will ich mich aber dauerhaft nicht festlegen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ich hatte zu Beginn Paladin und Barde gespielt und habe mich auch durch die anderen Jobs ein bisschen durchgestöbert, aber nicht wirklich bis maxlevel gespielt.
    Dann hab ich einen Twink erstellt (mein jetziger Main ^^) und wollte einfach, weil ich masochistisch bin, die Jobs spielen die ich sonst nicht angefasst hätte...

Krieger
    Schwarzmagier
    Gelehrter

Und was soll ich sagen? Diese drei Jobs gefielen mir so gut das ich eben mit den Char wechselte (wollte nicht auf dem anderen Char nachleveln) ^^

Der Krieger fühlte sich von Anfang an für mich ziemlich mächtig an und bleibt mein Liebling, der Schwarzmagier am Anfang sehr lahm...ab lvl50 fluppte er und auf maxlvl mega Spaß, der Gelehrte war komisch am Anfang...aber es wurde immer entspannter, wobei ich persönlich ein eher schlechter Heiler bin haha ^^;

Die drei Jobs sind seit langem ganz oben bei mir und ich greife gern darauf zurück.
    Derzeit Level ich mich etwas durch die anderen Jobs, da hat mich Dragoon gerade im Griff - spielt sich gerade noch etwas langsam, aber haut ziemlich rein ^^
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Bei mir war es anfangs der Paladin und macht mir heute noch sehr viel Spaß auch durch die Support Fähigkeiten für die Gruppe spielt der sich ganz gut.
    Mochte es immer an forderster Front dabei zu sein und auch Verantwortung zu tragen. Auch ich war in wow immer Tank bis auf die anfangszeiten bei woltk da war ich Heiler, daher hab ich dann auch als zweiten Job den Astro gewählt weil mich das mit den Karten fasziniert hat und auch hier Verantwortung tragen muss. DDs habe ich mal angefangen, aber konnte mich noch nicht so durchringen diese zu leveln, wobei Samurai hat ganz nette tools. Aber im Moment spiel ich den Astro am meisten.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Meine ehemalige Hauptklasse war der Dunkelritter, mit dem ich auch eine ganze Weile meinen Spaß hatte. Aber irgendwie habe ich mit der Zeit die Lust an dem verloren.

Neuen Content mache ich aktuell immer noch mit dem Dunkelritter, da der als einziges ausgerüstet und auch eigentlich meine einzige Klasse auf Maxlevel ist, Spaß habe ich aber keinen mehr dran. :/

Da ich aber scheinbar irgendwie unfähig bin effektiv zu leveln, habe ich bisher keine neue Hauptklasse gefunden.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 02-14-2018 at 04:45 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Maschinist.

Die Skills sehen cool aus, die "Rotation" wird nie langweilig, der Schaden ist (je nach Gruppenzusammenstellung) sehr hoch und mit jedem Add-On spielt ihn fast keiner mehr ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 1 of 2 1 2 LastLast