Blöde Frage, aber das frag ich mich tatsächlich. Warum machst du immer solche Bilder, wenn du irgendwas posten willst? Das macht doch mehr Aufwand, als man tatsächlich nutzen davon hat.
hmmm, einfach so? Ist es sehr störend? Wenn ja, ist das nicht meine Absicht.
Ich persönlich bin nicht so ein "Schreiberling" und kann besser mit jemanden reden als zu schreiben. Dieser "Aufwand" macht mir Spaß und man kann mehr darüber nachdenken bevor man etwas postet.
Wörter kann man schnell missverstehen, obwohl man es wirklich nicht so gemeint hat, wie es X Person versteht oder verstehen mag.
Ich hoffe, du kannst mich bisschen nun besser verstehen.
^^ ja du wirst bestimmt recht haben, war einfach selber überrascht und dann bleibt einem diese frage irgendwie im Kopf hängen xD
^^''entschuldige wegen der Farbkombi, lag glaube ich daran, dass ich den Post so spät gemacht habe. Trotzdem Dankeschön für's antworten :3
Ich rede auch lieber mit den Leuten als zu schreiben, aber ob nun einen Post hier geschrieben wird, oder das Bild malen, es kommt doch beides aufs selbe raus, dass es geschrieben und gelesen wird?^^hmmm, einfach so? Ist es sehr störend? Wenn ja, ist das nicht meine Absicht.
Ich persönlich bin nicht so ein "Schreiberling" und kann besser mit jemanden reden als zu schreiben. Dieser "Aufwand" macht mir Spaß und man kann mehr darüber nachdenken bevor man etwas postet.
Wörter kann man schnell missverstehen, obwohl man es wirklich nicht so gemeint hat, wie es X Person versteht oder verstehen mag.
Ich hoffe, du kannst mich bisschen nun besser verstehen.
Es ist jedenfalls nicht störend, sondern man wundert sich eher über den Aufwand..
Zu deiner 1. Frage:
Mir ist das noch nie aufgefallen ö.ö
Musste erstmal rumprobieren, wo der überhaupt angezeigt wird.
Da aber an dem Forum iwie nie was gemacht wird, scheint es wohl schon von Beginn an da zu sein.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich wusste auch nicht dass das angezeigt wird.
Mir irgendwie auch egal lol
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Um mal eure Frage final zu beantworten. Ich bin seit 2015 in diesem Forum angemeldet und ich weiß schon seit 2015 von dieser Funktion^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.