Ich Raide meist Random und versuch mich ein wenig an Sigma 1 episch (best try 19%) oder halt auch bei den Allianz Raids sagt mein co heal oft wechsel mal bitte.
Wobei ich empfinde den Tickheal über zeit jetzt nicht so effektiv, wenn größerer schaden reinkommt, das ist wie ein Tropfen auf dem heißen stein. Ist mir in sigma oft aufgefallen, wenn ich viel laufen muss viel dmg reinkommt + säureregen ist das mit diurnal nicht so effektiv dir grp fix hochzuziehen. Klar hab Lichtgeschwindigkeit und ein spontanzauber, aber mit noc fand ich es immer effektiver irgendwie. zumal mein coheiler den ich bisher hatte kaum die schilde benutzt was ich auch schon erlebt habe.

Klar die Karten vom astro sind netter support für die Gruppe, falls man die richtigen zum richtigen Zeitpunkt bekommt. Leider wird im episch die karten nicht gespeichert z.b steh in der stadt hol mir schon mal die super karten kombi und der Leader meldet an und wenn wir drin stehn ist alles weg, aber nur bei episch bei normalen wird es gespeichert warum auch immer.