Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 50 of 54

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Anfang März soll ja Eureka kommen. Vielleicht motiviert dich das mehr Vejj ^^ 1. Eindruck vom sehen des Live Letters: Eine Fusion aus PotD und Diadem. 2 langweilige Inhalte fusioniert = mega langweiliges Eureka? O.o Und das ist denn auch noch an die Relic und das Gear gekoppelt? Na wenn das nicht gut wird...
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

2. 02-14-2018 04:42 PM

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich finde PdT eigentlich ziemlich cool.
    Aber halt erst ab Ebene 170 bis 200.
    Ich eroffe mir eigentlich irgendwann etwas änhliches, wo man direkt auf einer Schwierigkeit von 170 einsteigen kann oder bei einem Wipe der Inhalt sofort beendet wird.
    Experten Dungeons dürften ruhig diese Schwierigkeit haben z.B.

Das macht wesentlich mehr Spass als diese 0815 brain-afk-speek-clears lol

Na ich hoffe doch dass Eureka ein wenig was bieten wird.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich finde PdT eigentlich ziemlich cool.
    Aber halt erst ab Ebene 170 bis 200.
    Vor allem wenn man beim Behemoth den Löffel abgeben will, aber die Gruppe einen dermaßen mit MPS voll pumpt, dass man den Boss als letzter Überlebender dennoch schafft.

Omega Sigma Savage ist irgendwie lustig. Ich kenne zwar bisher nur 5 und 6, aber vor allem bei Omega 6 Savage fühlt man sich als DD irgendwie wie ein Zuschauer. Überall explodiert es, irgendwelche Linien erscheinen und sonstige Effekte erscheinen auf dem Bildschirm. Dennoch juckt es einen DD kein Stück, er muss einfach nur seine Rota machen. Als Maschinist sieht das Ganze dann so aus:

(3)
    Last edited by Caitlyn; 02-14-2018 at 06:04 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Mir gefallen Setting und Story viel besser als bei Heavensward, dabei waren Drachen und Ritter eigentlich an sich genau mein Fall.

Auch kommen mehr Abenteuerbezogene Dinge mit den Patches und nicht so Abenteurerfernes wie Gold-Saucer, was mir auch gut gefällt.

Die Sigma-Kämpfe waren auch abgefahren. Aber da die Stormblood-Inhalte weiterhin meistens zu leicht sind, wie in HW, ist A Realm Reborn in der Ursprungsfassung immer noch das Beste.
    (1)

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Das Problem war ja nicht das du die Instanz verlassen hast, sondern das du einfach offline warst. Wir mussten es also mit 7 Spielern machen, weil man dich nach kampfbeginn nicht mehr kicken kann. Man könnte natürlich auch einfach über den Dingen stehen, den Spielinhalt durchziehen und wäre anschließend getrennte Wege gegangen.
    (0)

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Und weil ich nach Kampfbeginn die Instanz nicht mehr einfach verlassen konnte, sah ich nur diesen einen Ausweg. Sicher keine optimale Lösung, aber du kannst dich geschmeichelt fühlen, denn nur die wenigsten Spieler treiben mich zu solch drastischen Maßnahmen.
    Ich stehe oft genug über den Dingen und ziehe Spielinhalte durch. Aber auch für mich gibt es No-Go's.

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass auch du einfach hättest über den Dingen stehen können und es dabei belassen können, dass ich einfach keine Lust auf nen Zufalls-Roulette mit dir zusammen habe. Aber stattdessen trägst du dies im Forum breit. Aber meine Einschätzung dazu behalte ich für mich.
    (0)

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Aju_P View Post
    Aber stattdessen trägst du dies im Forum breit.
    Als Jemand der schon zwei mal mit dir in einem Dungeon das "Vergnügen" hatte, möchte ich dir wirklich ans Herz legen, diese Einstellung gründlichst zu überdenken und damit zu beginnen, dich vor dem betreten von hochstufigen Inhalten über eben jene zu informieren.
    Belassen wir es dabei. Greif mich nicht an und du hast deine Ruhe vor mir. Ich hoffe du überdenkst dein Verhalten, schließlich hat der Streit bereits anderen Spielern geschadet, die damit nix zu tun haben
    (0)

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Es ist ein Unterschied, ob man eine Bitte oder Argumentation mit einem Fakt untermauert (der Fakt lautet: dass ich bereits mit dir Dungeons gelaufen bin) oder ob man einen inzwischen eingestaubten Thread wiederbelebt, nur um seinen Frust über einen einzelnen Spieler öffentlich loszuwerden.

Warum du dich angegriffen fühlst, ist mir aber ein Rätsel. Aber ich komme gerne deinem Wunsch nach und verabschiede mich aus diesem Gespräch.
    (1)
    Last edited by Aju_P; 02-21-2018 at 07:21 AM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    *grabpopcorn*
    (6)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5