Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 67

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Marcy das weiß er alles. Es geht schlicht darum, das er gefühlt zu lange braucht seine wöchendlichen Huntziele (also die B Ränke) in den ARR Gebieten zu finden und deswegen es gerne hätte, das sie auf der Karte angezeigen werden wo sie sich gerade befinden.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ähm - also ein bisschen anstrengen muss man sich schon
    wir sind Abenteurer wo bleibt die Herausforderung - wenns nach mir ginge müssten die Hunt Mobs sogar noch schwerer gemacht werden.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    wenns nach mir ginge müssten die Hunt Mobs sogar noch schwerer gemacht werden.
    Vielleicht solltest du mal die aktuellen Stormblood-Jagdmobs angegehen statt nur die ARR Mobs...
    Die A und S in Stormblood machst du nämlich nicht alleine.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Arg0n Du weisst doch er ist Jahre hinterher im Gegensatz zu uns. Ist son RP Ding das wir nicht RP'ler halt nicht verstehen und er nur das machen darf wo er gerade in seinem Content ist (was wohl irgendwo in ARR ist wo 5-9 Savage raus kam) und da liegt er halt 4 Jahre zurück und halt halt keine Ahnung vom HW und SB Content! ;D So mit 6.0 ist er denn auch endlich mal in SB angekommen wo wir ihm aber wieder Jahre voraus sind. ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Arg0n Du weisst doch er ist Jahre hinterher im Gegensatz zu uns. Ist son RP Ding das wir nicht RP'ler halt nicht verstehen und er nur das machen darf wo er gerade in seinem Content ist (was wohl irgendwo in ARR ist wo 5-9 Savage raus kam) und da liegt er halt 4 Jahre zurück und halt halt keine Ahnung vom HW und SB Content! ;D So mit 6.0 ist er denn auch endlich mal in SB angekommen wo wir ihm aber wieder Jahre voraus sind. ^^
    Das hat nichts mit Rp zu tun zumal ich Rp hier sehr verachte. daher bitte ein wenig Zurückhaltung mit solchen Meinungen.
    (0)

Player
    Ronigodo's Avatar
    Character
    Rondolf Dalahro
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich habe nur eine Meinung dazu:
    Ein MMORPG ist kein casual Spiel. Wer die nötige Zeit nicht aufwenden kann oder will, der darf einfach keine MMORPGs spielen. MMORPGs sind so konzipiert dich an der Stange zu halten bzw deine Zeit zu fordern und das ist es auch was MMORPGs von anderen Spielen stark abhebt. Wenn man jetzt für jedes Detail ein rework fordert, nur weil man die erfoderliche Zeit nicht aufbringen will, dann finde ich es gerechtfertigt, dass Leute da etwas ironischer oder getriggerter antworten, da es schlicht und einfach nicht der Sinn dahinter ist. Gerade Eureka ist momentan das beste Beispiel. Spieler weinen rum dass es ja so aufwändig wäre und einfach stupides grinding ist und Leute die arbeiten müssen dafür keine Zeit haben... jaja, das gute "ich muss arbeiten Argument", dann zockt doch ein P2W mmorpg wo ihr euch jeden Scheiß mit echtgeld kaufen müsst.

Ich interpretiere da ein bisschen zu viel rein, aber das ist eben auch die Realität.
    Mein Tipp an dich ist:
    Lass dich nicht selber so hart triggern und verstehe, dass es einfach Core Spieler gibt die solche Themen ankotzen (was auch verständlich ist), da sie tag täglich gefordert werden.
    Ansonsten, wenn dir all die Spawn Karten nicht helfen und die keine Lust hast ewig zu suchen, dann mach was anderes. Es gibt ja mehr als genug alternativen und B ranks in ARR sind nun wirklich kein must have.
    (1)
    Last edited by Ronigodo; 04-19-2018 at 05:15 PM.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mein Vorschlag zu Hunts ist ganz einfach: Macht die Dinger um einiges stärker (ala Odin z.B) oder die Vergütung schlechter. Kein BiS möglich durch Hunts z.B. Das Auffinden der NM kann etwas dauern, zumindest in den ARR und HW Gebieten, einfach weil da sonst kaum noch jemand rumrennt. Dazu kann ich nur sagen, willkommen in totem Content. Ich finds auch schade dass kein bzw kaum Bezug mehr auf die alten Gebiete genommen wird aber SE denkt sich ja eh neu ist immer besser.
    (2)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player

Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Kein BiS möglich durch Hunts
    Meinst du damit, dass man nicht mehr in der Lage sein soll, Upgrade-Items (also bspw Verschollene allagische Faser ) mit Centurio-Abzeichen zu kaufen, dann muss ich dir da sehr stark widersprechen.
    Leute wie ich, die keine Raids machen (können), sind darauf angewiesen, ihre Upgrade-Items (früher oder später) durch die Centurio-Abzeichen zu erhalten. Wenn man uns das wegnimmt, fallen viele weitere Spieler weit hinter ein benötigtes ilevel zurück als es im Moment sowieso schon der Fall ist
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Meinst du damit, dass man nicht mehr in der Lage sein soll, Upgrade-Items (also bspw Verschollene allagische Faser ) mit Centurio-Abzeichen zu kaufen, dann muss ich dir da sehr stark widersprechen.
    Leute wie ich, die keine Raids machen (können), sind darauf angewiesen, ihre Upgrade-Items (früher oder später) durch die Centurio-Abzeichen zu erhalten. Wenn man uns das wegnimmt, fallen viele weitere Spieler weit hinter ein benötigtes ilevel zurück als es im Moment sowieso schon der Fall ist
    Dafür gibt es den Allianz Raid drop. Und wer soviel jagd um sich 6 bücher kaufen zu können wird auch raiden gehen vom Zeitaufwand.
    Und wenn du nicht raidest, für was brauchst du dann benötigtes ilevel?
    (0)
    Last edited by wilder-polterer; 04-22-2018 at 11:54 PM.
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player

Dafür gibt es den Allianz Raid drop.
    Der Allianz-Raid-Drop ist aber nur Wöchentlich. Die Upgrade-Items für Centurio-Abzeichen kann ich mir so viele hohlen, wie ich Centurio-Abzeichen habe.
    Wenn ich einen Hunting-Train mache (alle 12 SB-A-Ranks in einem Zug erlegen) bekomme ich 480 Centurio-Abzeichen. Das ist schon einmal fast ein solches Buch, welches ich eintauschen kann. Und so einen Huntingtrain gibt es für einen Otto-Normalverbraucher zwei bis dreimal am Tag

Und wer soviel jagd um sich 6 bücher kaufen zu können wird auch raiden gehen vom Zeitaufwand.
    Nur weil man die Zeit hätte, heißt es nicht automatisch, dass man auch raiden kann. Mir bspw fehlt
    A.) eine Static
    B.) die Erfahrung, die jede Static fordert
    C.) die Zeit, da ich im Schichtbetrieb arbeiten muss

Daher ist hunten, was eben mehrmals am Tag stattfindet weitaus besser für mich

Und wenn du nicht raidest, für was brauchst du dann benötigtes ilevel?
    Nur weil ich nicht raide, heißt es nicht, dass ich kein BiS haben will, um bspw Ex-Primae zu legen. Oder BiS haben will um einen guten DPS als PLD in den Dungeons zu fahren

Und ja, ich bin ein Hunting-Freak, und ich bin stolz drauf ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast