Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65

Sequenz nicht überspringbar

Ich weiß nicht was das soll, aber ich sehe es als Bug / Fehler an.
    In der ZufallsInhaltssuche: unter Haupt... Story? Können die Sequenzen nicht übersprungen werden.

Ich kann mir denken das es wegen denen ist, die noch neu sind und da da nur durchgerannt wird, ist es für sie so gemacht wurden.
    Trotzdem sehe ich es als Problem an, da man die nicht überspringen kann und man die sich antun "muss".

Ist der Grund, so wie ich ihn mir denke oder hat es einen anderen Grund, warum das so ist
    (0)

Player

Es wurde doch ganz groß mit Patch 4.2 angekündigt, dass man die Videosequenzen nicht mehr überspringen kann
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Haha lol. Da hat jemand die Patchnotes nicht gelesen

Die Videosequenzen von „Castrum Meridianum - Außenbereich“ und „Castrum Meridianum - Praetorium“ können nicht mehr übersprungen werden. Damit wird es neuen Spielern leichter gemacht, die Sequenzen in voller Länge zu sehen.
    bzw. auch zuvor das angekündigte nicht mitbekommen das man in beiden 50er Castrums die CS ab / seit 4.2 NICHT!!! mehr skippen kann weil sich soviele Neulinge beschwert und bei Yoshi ausgeheult haben das sie gestresst sind weil sie die CS skippen müssen um vom Dungeon und den Bossen noch was sehen zu können. Dabei geht ihnen aber die Story flöten und das stört deren Spielgefühl. Also hat Yoshi sein Team es so abgeändert das Zufall MSQ nun mehr Vergütung / Belohnung bekommt dafür das man nun alle CS gucken muss und sie nicht mehr skippen kann.

Auch planen sie die Vergütung / Belohnung noch weiter aufzustocken:

F13 Die Zwischensequenzen können nicht übersprungen werden in den Haupotstory Dungeons Castrum Meridianum und dem Prätorium. Gibt es ander Inhalte, wo ihr ähnliches vorhabt?

A13: Wir haben aufgehört, Zwischensequenzen innerhalb eines Inhalts zu implementieren, daher müssen wir keine anderen Inhalte dahingehend verändern. Wir denken aber auch, dass die Belohnungen für Castrum Meridianum und das Praetorium nicht angemessen sind und arbeiten daran sie zu erhöhen.
    Nur können sie die Vergütung noch so hoch schrauben wie sie wollen. Veterane die alles auf 70 haben und Poesie Steine eh nicht mehr brauchen laufen den Inhalt auch nicht mehr. Wofür täglich immer die gleichen CS gucken und immer über 30 Minuten da drinne wasten?

Von daher ist es kein Fehler im Spiel sondern so gewollt und Du hast dich nur nicht gut genug drüber informiert.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 02-10-2018 at 09:24 PM.

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    Okay, danke für die Information.
    (0)