Results 1 to 9 of 9
    Player
    SternenTraum's Avatar
    Character
    Yunaki Yagyoo
    World
    Cerberus
    Main Class
    Monk Lv 74

Grundstücke frei für Private Leute

Hallo ihr

Weiß einer von euch wann die Grundstücke auch für private Nutzer frei sind und nicht nur für freie Gesellschaften? Wollte einem Gildenmember eins kaufen aber die sind ja in jedem Gebiet momentan nicht verfügbar... Ich dachte eigentlich dass nur die neuen Bezirke davon betroffen sind.

Danke schon mal für die Antworten
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Das weis noch keiner Warte Mal bis zu 10te zum nächste letter
    (0)

Player
    SternenTraum's Avatar
    Character
    Yunaki Yagyoo
    World
    Cerberus
    Main Class
    Monk Lv 74
    alles klar vielen dank das hilft mir schon weiter!
    (0)

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Vor allem hat die AKtion trotzdem nichts gebracht ^^ Unsre gilde wollte umziehen aber alle großen häuser in Shirogane waren schon (wieder) überwiegend an privatleute geganen die umgezogen sind.

Dafür stehen jetzt aberdutzende kleine häuser leer und keiner will sie haben, für FCs zu klein und die Häuser die für FCs geeignet sind gingen wiederm al nicht an FCs bzw nur teilweise.

Da wurde einfach nicht zuende gedacht.

Ich wäre ja für:

Kleine Häuser Privat
    Mittlere Häuser FCs ab 10 Migliedern
    Große Häuser FCs ab 20 Mitgliedern

Oder sowas ähnliches. Das am besten noch mit einer Versteigerung verbinden. Je teurer der spaß ist, desto eher wird er wertgeschätzt. Dann stellt man auch sicher das nur FCs eins bekommen bei denen der Zusammenhalt stimmt und wo die Leute was zusammenlegen und was dafür tun. Das würde auch vielleicht das Resellen vermindern weil die Gewinnspanne sinkt.
    (0)

Player
    SternenTraum's Avatar
    Character
    Yunaki Yagyoo
    World
    Cerberus
    Main Class
    Monk Lv 74
    Ja fand das auch ziemlich scheise xD^^ Ich bin zB von einem kleinen privaten Haus in den Lavendelbeeten in ein mittleres Haus dort umgezogen. Ich wollte mich gleich zu beginn um 11uhr einloggen, konnte aber nicht weil ich durch die Serverbelastung nicht rein kam. Als ich dann um 11:10Uhr rein kam waren in Shirogane alle großen Häuser weg.... Überwiegend an privat Personen wie du schon geschildert hast. Ich hätte es zumindest so gehandhabt das die neue 6 Bezirke ausschließlich für FCs sind, auch kein Umzug für Privat Personen möglich. Und in den älteren Bezirken sich die privat Leute wieder Häuser kaufen können.... Ziemlich schade, da ich eigentlich dachte, die Regelungen wären nun endlich gut durchdacht aber naja..... Das mit dem Umzug war halt echt kacke
    (0)

Player
    -Kuro-'s Avatar
    Character
    Akatsuki Ousawa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich finde es langsamm dreist das man noch immer kein Privat Kauf machen kann.. habe gehoft das man nach der wartung nun endlich sich was kaufen kann und was ist NEIN noch immer nicht... da frage ich mich echt wann wir uns mal ein haus kaufen dürfen wen die FCs sich bis jetzt noch nichts kleines gekauft haben haben die halt pech können doch jetzt nicht ein halbes leben warten bis sich ne FC die ehre gibt was zu kaufen will einfach nur ein Haus mehr nicht und bin es leid zu warten....
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    War doch klar das nichts vor 4.2.5 oder 4.3 kommt für die private . Für 4.2.5 kommt ja kein letter mehr daher denke ich das für privat frühesten 4.3 wir
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Es ist jetzt mal gerade 2/3 Wochen her, dass der Patch kam... nen bissle Geduld würde gut tun. Ich persönlich glaube aber auch nicht so recht dran, dass dazu extra ein extra Patch von Nöten is, bzw. es in nem Liveletter groß erwähnt werden muss. Das könnten sie wahrscheinlich auch zwischendurch reinhängen.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wie ungeduldig die heutige Generation doch ist bzw. wie wenig Geduld die Leute doch allgemein haben Aber euer warten wird am Dienstag erlöst:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...e28d20e04c60ea

Denn nehmt euch schon mal frei denn es droht Shirogane Savage 2.0 ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101