Guten Tag liebe Final Fantasy 14 Community,

noch bin ich in diesem Game ein ziemlicher Neuling, genauso bin ich ein wenig überfordert. Bisher habe ich zwar MMORPG's wie bspw. WoW gezockt, doch ist FF etwas komplett anderes (positiv gemeint).
Ich habe mich jetzt auf Level 60 boosten lassen, da mir die Mainstory von Anfang an etwas langweilig war. Ich bin kein besonderer Freund davon, wenn man gezwungen ist die Story durchgehend zu machen. Ich habe quasi nur mit der Hauptstory gelevelt und das fand ich ein wenig öde, ist aber jetzt ein anderes Thema worüber man sich bestimmt auch streiten kann.
Nun bin ich Level 60 mit meinem Krieger, doch das Problem ist, dass ich wieso auch immer die Mainquest von meinem vorherigen Stand weiter machen muss. Ist es nicht so, dass die Mainquest somit bis Level 60 übersprungen wird? Wie aktiviere ich dies denn ich finde nichts und bin wie erwähnt noch an meinem alten Stand von den Quests.
Zudem wollte ich nachfragen, ob jemand ein Guide für einen Krieger Tank kennt, welchen er mir ans Herz legen kann.
Ich bin zudem ein wenig verwirrt, dass ich keinen Gefährten, kein Mount etc. habe. Liegt das daran, dass meine Quests noch nicht übersprungen wurden?

Eine Randfrage habe ich zudem auch. Ich habe aktiviert, dass ich mit den Schultertasten beim doppel klicken einen weiteren "Reiter/Leiste" öffne. Wie stecke ich dort nun Skills rein?


Es tut mir leid für meine wahrscheinlich dummen Fragen...

Euch noch einen schönen Tag. :-)