Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    GammaMudo's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    1
    Character
    Gamma Mudo
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

    Gikden Haus unzug fehlgeschlagen

    Zeit: so ungefähr 15 uhr
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Gamma Mudo
    Adresse der Unterkunft: altes gilden haus Lavendelbeete Bezirk 3 haus 10 zu Lavendelbette Bezirk 13 Haus 51

    Schritte:
    1.Habe das haus regular kaufen wollen um mit der Gilde umzuziehen, sah alles so aus als hätte es geklappt.
    2.Habe mich neu eingelogt da es keine visuellen änderungen gab
    3.Nach einlogen war das ziel haus weider zum kauf offen und das alte gilden haus ist nicht mehr begehbar.

    Kann mir da jemand helfen?
    (0)

  2. #2
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Damit man dir weiter helfen kann, solltest du die Vorlage ausfüllen, die du hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...11#post1156711
    finden kannst, damit die Mods es weiterleiten können ^^.
    (0)

  3. #3
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    80
    Hallo,

    Es tut mir leid zu sehen, dass ein Fehler beim Umzug unterlaufen ist.
    Ich werde deinen Bericht umgehend an die Entwickler zur Untersuchung weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Glesipnir
    (0)

  4. #4
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo, GammaMudo,

    dieses Problem wurde mit der Notwartung am 6. Feb. 2018 von 18:30 bis 20:00 (MEZ) behoben und du solltest nun ordnugsgemäß zum gewünschten Grundstück umgezogen sein.

    Sollte dein Problem wider Erwarten weiterbestehen, erstelle bitte einen neuen Fehlerbericht und teile uns dies mit. Dieses Thema habe ich entsprechend verschoben.

    Danke für deine Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)

Tags for this Thread