Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich finde diesen Häuserwahnsinn immer wieder sehr belustigend
    Der erzeugt wesentlich mehr Salz, als es ein IG-Parser
    das liegt an dem mangel und dem hype. viele konnten sich vorher auch ein haus ergattern und nutzen es dann nicht wirklich. (auf moogle gibt es auch tote gildenhäuser der größe L) hab eine woche vor einem "gezeltet" in der hoffung das der auto-demo mir die chance schon früher gibt.
    mein haus wird jedenfalls keine verlassene ruine sein da könnt ihr sicher sein.
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich finde diesen Häuserwahnsinn immer wieder sehr belustigend
    Der erzeugt wesentlich mehr Salz, als es ein IG-Parser
    Toxic, einfach nur Toxic, egal welche Seite..... willst Popcorn oder Nachos? Wenn Nachos dann bitte welche Sauce?

Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    .... hab eine woche vor einem "gezeltet" in der hoffung .....
    schreib doch einfach gecampied
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ezeron View Post
    Sie hätten dürften den Umzug für privat Leute nicht freigeben . Sonder an ihrer Vorgaben halten sollten und nur FG . Aber das ist Square Enix die sind echt teilweise zu doof es richtig in griff zu bekommen
    Der Umzug war noch nie Thema, nicht mal das aussetzen für Prvathausbesitzer. SE hat ihre Vorgaben zu 100% umgesetzt.
    Aber Meckerer gibt es ja immer wieder
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Voross's Avatar
    Character
    Ben Fukuro
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Der Patch war nie dazu gedacht allen Gilden ihre großen Häuser zu geben, denn dazu wären ohnehin nicht genug da gewesen. Das Update diente in erster Linie dazu Gilden die noch kein Haus besitzen überhaupt eins zu geben, egal welche Größe es nun hat. Die Leute die hier nun rumjammern sind nur sauer weil sie nicht IHR großes Haus bekommen haben. Was wäre denn wenn es geklappt hätte und dafür ne andere Gilde ihr großes Haus nicht bekommen hätte? Das wäre euch sicher genauso egal wie es jetzt uns egal sein kann. Lasst doch die Leute sich darüber freuen das es bei ihnen geklappt hat.

Ein Tipp für die Zukunft, die Login-Warteschlange ist nicht immer "echt", als die Server on kamen war ich Platz 92 in der Schlange, hab dann kurz abgebrochen und nochmal eingeloggt und kam direkt rein. Manchmal wird man nur eingereiht damit die Loginserver nicht abstürzen. Hatte also kein Problem mir ein großes Haus zu kaufen.
    (1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ezeron View Post
    Sie hätten dürften den Umzug für privat Leute nicht freigeben . Sonder an ihrer Vorgaben halten sollten und nur FG . Aber das ist Square Enix die sind echt teilweise zu doof es richtig in griff zu bekommen
    Ich will ja nichts sagen...wobei.
    Bei der Rechtschreibung sollte man sich selbst an die Nase fassen, bevor man auf andere los geht.
    (2)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2